DM-Haul

/
10 Comments
Hier mal schnell der DM-Haul von gestern. Klein aber fein, musste beispielsweise Augenbraunstift neu kaufen und Nagelhärterer für meine Nägel kaufen. Ungeplant war dann der Rest. Und ich bin wirklich begeistert von der Farbe von dem Lippenstift. Habe ja schon einiges von den "Sheer Glam" Lippenstiften gelesen und wollte es jetzt mal selbst testen. Mich hat der Lippenstift vollkommen überzeugt, denn ich bin was Lippenstifte angeht ein kleiner Frischling und mag es nicht so 'auffällig'. Die Farbe ist übrigens "060 Fame". Das besondere bei den Lippenstiften ist einfach, dass sie eher so einen Hauchfarbe hinterlassen und nicht gleich knallpinke Lippen. Aber genug geredet, hierbei sagen doch Bilder mehr als tausend Worte. 



Alverde Tagescreme - ca. 4 Euro
P2 Perfect Nail! Hardener! - ca. 2 Euro
Manhattan Powder Matt Make Up - ca. 3 Euro
Essence Augenbrauenstift - ca. 1,50 Euro
Balea Reinigungstücker - ca. 1,50 Euro
P2 Sheer Glam Lipstick - ca. 2 Euro





You may also like

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher mag ich sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Reinigungstücker von Balea. Benutze immer die grünen, die für Mischhaut :)

    Würde den Lipppenstift gerne mal getragen sehen :)

    lg Tamy

    AntwortenLöschen
  3. würde den lippenstift auch gerne mal auf deinen lippen sehen :'D wenn du die empfehlen kannst, probiere ich die auch mal

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht toll aus. Den würde ich auch gerne mal aufgetragen sehen! Einen neuen Augenbraunstift bräuchte ich auch mal wieder, meiner neigt sich langsam dem Ende zu. Toller Haul!

    AntwortenLöschen
  5. die abschminktücher habe ich mir auch schon mal gekauft, ich komme aber nicht so gut damit klar...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der lippenstift war für mich leider ein flopp und ich habe ihn meiner besten freundin geschenkt. Schöne sachen sonst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, folge einfach meinem Blog und ich werde dir dann auf alle Fälle zurückfolgen!
    Würde mich freuen !

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift habe ich auch :) Der gefällt mir ganz gut

    AntwortenLöschen
  9. Das Make Up ist toll , benutze ich auch immer <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    super schöner Blog - gefällt mir super gut!
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du Zeit
    findest und auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L.

    AntwortenLöschen