Hallo ihr LIEBEN :* Heute geht alles ums Thema - Haare! Angefangen mit meiner aktuellen Haarlänge, später oder morgen folgt noch ein Video z...

Aktuelle Haarlänge

/
6 Comments
Hallo ihr LIEBEN :* Heute geht alles ums Thema - Haare! Angefangen mit meiner aktuellen Haarlänge, später oder morgen folgt noch ein Video zu der Haarfarbe die ich verwendet habe um meinen Gelbstich wegzubekommen (siehe letzten Artikel >Klick<). Aber jetzt mal zu meiner aktuellen Haarlänge, vor einigen Wochen hat mich eine Leserin gefragt, ob ich mal ein Bild meiner aktuellen Haarlänger zeigen könnte und hiermit zeige ich euch mal die Haare momentan. :)


Ich war letztens ziemlich schockiert, als ich mal bemerkt hab, dass sie doch schon "so lange" sind. Das hat den Grund, weil ich die meisten Zeit meine Haare zusammen habe - also meistens einen Dutt trage.






You may also like

Kommentare:

  1. Mein haar ist auch etwa so lang.. Über 30cm kürzer als vor einem
    Jahr :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich, wenn deine Haare gut wachsen :) Ich hab diese Länge nun auch ungefähr erreicht, meine sehen aber nicht so gut aus wie deine. Wenn du so weiter machst, haste bald richtig lange Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sind wirklich schon hübsch lang! trägst du sie wirklich jeden Tag zusammen? Also auch wenn du am Wochenende weggehst?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich finde deine Haare toll *_* und die Länge ist doch super. Trägst du eigentlich so Clip in Extension manchmal ?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Länge! Meine sind auch in etwa so nur ein bisschen länger :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, ist eine tolle Länge. Ich selbst will unbedingt Haare bis unter die Brust, hatte die früher sogar immer noch länger... und bin so ungeduldig.

    AntwortenLöschen