SOCIAL MEDIA

Sonntag, 23. Juni 2013

... Und das Wochenende ist wieder vorbei!

Jessy (Links); Jessi die neu Abiturientin (Mitte); Ich (Rechts)
Hallihallo :* In den letzten Tagen war wieder mal volles Programm angesagt: Die zweite Woche meines Praktikums im Kindergarten ist vorbei, am Freitag war ich auf Jessis Abiball bis 1 Uhr und gestern war ich noch darauf bis 20 Uhr arbeiten. Aber langsam gewöhnt sich der Körper an: wenig Schlaf und viel Tat. Auf dem Abiball war es wirklich sehr schön und das war Essen war auch lecker. Das Highlight es Buffet war für mich ganz klar, dass Dessert! Man hatte die Auswahl zwischen Panna Cotta, Türkischem Joghurt und Mousse au chocolat - vom letzten habe ich so nebei 4 Becher verdrückt - einfach himmlisch!

Am Samstag war ich arbeiten und im Anschluss habe ich bei meinem Freund (:*) übernachtet.
 Soviel erstmal zu meiner kleinen Zusammenfassung vom Weekend. 







Und wie war euer Wochenende?





Kommentare :

  1. scheint, als hättest du ein tolles we gehabt :)
    mein wochenende war auch echt toll, auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wochenende war voller Feierlichkeiten. Erstens der Geburtstag eines Freundes und zweitens mein Auszug von zuhause ^_^
    Aber ich bin froh dass das Wochenende vorbei ist. Ist doch ziemlich anstrengend so viel feiern :D

    Du hattest aber anscheinend auch ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wochenende klingt toll und sehr schönes Foto.

    Meines war sehr kurz und nichts Spezielles, da das Wetter auch leider nicht so gut war.

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einem tollen Wochenende.. Ich war vor zwei Wochen auf dem Abiball meiner kleinen Schwester..
    Am Wochenende habe ich die neue Wohnung mit meinem Freund eingerichtet...Wir haben uns total abgefahrene Sitzkissen geholt.. Jetzt wird es echt langsam gemütlich..
    xx Z

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich Mousse au Chocolat mache, kann mein Schatz davon auch nicht genug bekommen :'D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen