Normalerweise würde jetzt der Post über meine DIY Shorts kommen, aber den lasse ich mir für Sonntag mal frei - da ich alles genau dokumenti...

Outfit of the day - Keep Calm and Rock On

/
6 Comments
Normalerweise würde jetzt der Post über meine DIY Shorts kommen, aber den lasse ich mir für Sonntag mal frei - da ich alles genau dokumentiert habe und ich mir dafür etwas Zeit nehmen will, aber meiner Meinung nach ist die echt gut geworden. (eigenlob stinkt, ich weiß! :p). Da ich nun heute arbeiten bin,
kommt jetzt noch ein flottes OOTD. :*

Ist euch eigentlich bewusst, dass wir ab heute den 1. JUNI (!!!!) haben, kaum einen richtig schönen Sommertag hatten und wir letztes Jahr wahrscheinlich schon in Kleidchen, Shorts und Röckchen rumgelaufen sind?! Das macht einem doch echt ein wenig Angst, dass der gute Sommer nicht mehr kommt. Wenn wir ja kaum Frühling hatten....


Jacke - H&M / Pullover - New Yorker / Kette - Primark / Hose - Pieces / Boots (sieht man jetzt nicht)






You may also like

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!

    Das mit dem Wetter nervt wirklich. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich wenigstens schon etwas Farbe bekommen und jetzt? Das kann einen echt ganz schön runter ziehen >.< Ich meine aber gehört zu haben, dass der Sommer (wenn er denn kommt), nach so einer Phase immer noch doller sein soll, als sonst. Bin mal gespannt, ob das so stimmt...

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch fast, dass der sommer gar nicht mehr richtig kommt :( echt schade.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. So langsam fürchte ich sogar, dass wir einigen Jahren gar keinen Sommer mehr haben werden. Nur noch Herbst/Winter -.- Das schlägt mir total auf die Psycho und man würde am liebsten auswandern. Oder Dauerurlaub machen - dafür müsste ich dann aber erst noch einen Millionär heiraten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil! Da haben wir echt gerade das Selbe DIY Projekt gestartet. Deine Jeans ist auch sehr sehr gelungen! Hatte auch überlegt noch mit Nieten zu pimpen, aber das ist immer etwas mühsam...;-) GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen