outfit experiments

/
11 Comments
Gestern war der Punkt wieder erreicht, dass ich überschnappte. Um einer späten Uhrzeit hatte ich Lust aus meinen Klamotten in meinem Kleiderschrank, 'neue' Outfits zu kreieren.  Und so entstand auch das untere Outfit. Zugegeben, so einen Rock sollte man nicht mit meiner, naja... doch etwas breiten Hüfte tragen. Aber für Mädchen die sowieso schmal gebaut sind? Ist doch so ein Outfit schön, verspielt und Mädchenhaft :)
Aber bildet euch selbst eine Meinung zu dem Outfit:

Top - H&M
Rock - Primark 
Perlenarmbänder: No Name


Was sagt ihr zu dem Outfit?





You may also like

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht auch bei dir total gut aus, was redest du denn da? :oo Wirklich schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst den Rock doch super tragen *_* Eine richtig schöne Figur hast du.

    AntwortenLöschen
  3. Breite Hüfte? :D Du solltest meine mal sehen :D Deine Figur ist doch toll und passt sehr gut zum Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade solche Röcke kaschieren doch die Hüften total gut :)
    Wobei ich finde, dass du keine breiten Hüften hast - jedenfalls nicht breiter als meine. Und wir können das auf jeden Fall tragen. Wenn ich manchmal Leute auf der Straße sehen die geschätzte 40 kg mehr als ich wiegen...alle Achtung, die trauen sich was :D

    AntwortenLöschen
  5. Breite Hüften? Du hast vielleicht ne große Fantasie.
    Schau dir meine Hüften rein, dann weißt du was breit heißt. ;)
    Aber an sich find ich das Outfit super süß und du kannst es auf jeden Fall ohne irgendwelche Vorbehalte tragen.

    -XXX, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also das Outfit ist sehr schön (das Top hab ich auch :-)) und deine Hüfte ist absolut nicht breit.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dich zwar nicht superskinny, aber schon schlank, eben so, dass es gesund aussieht!!! Denk ja nicht, du wärst dick O.o das Outfit ist richtig süß. Ach ja, dein neuer Header gefällt mir übrigens!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches outfit und ich find deine figur top! :)

    AntwortenLöschen
  9. du spinnerin hast einfach mal keine breite hüfte ^^
    und ich hab die selbe tapete bei mir im flur. daumen hoch !

    AntwortenLöschen