L'oreal Preference - Stockholm - Platinperlmuttblond?

/
9 Comments
Haarefarbe Urlaub 2012
Hallo ihr Lieben :)
Wie vielleicht die ein oder andere mitbekommen hat, will ich es wieder wagen die Haare mehr oder weniger im Selbstversuch zu färben. (d.h. eine Freundin färbt sie mir, aber mit Farbe aus der Drogerie). Ich vermisse einfach so mein altes Blond was ich im Urlaub 2012 hatte. Ich will wieder so hell sein! Aber auch nicht so, dass es weiß ist wie die Wand. Irgendwas hatte einfach meine Haarfarbe, dass sie mir jetzt so gut gefällt. Aber es ist doch immer so: Entweder man hat es und will es nicht oder man will es und hat es nicht. Aber jetzt kommen wir mal zu meinem Plan, da man im letzten Video gesehen hat, wie Gelbstichig meine Haare sind - wird es Zeit sie zu färben!  

Der Plan sieht so aus: Erst wird der Ansatz blondiert und im Anschluss die Coloration von L'oreal Preference auf die kompletten Haare 'gelegt'. Entschieden habe ich mich für "L'oreal Preference - Stockhol - Platinperlmuttblond" und ich bin mir echt unsicher, hab ein wenig Angst das mir weiße Haare rauskommen, wie der Schnee. Das will ich ja nicht! Hierbei meine Frage:






 
Hat jemand Erfahrung mit dieser Farbe?






You may also like

Kommentare:

  1. Erfahrungen mit der Farbe habe ich leider nicht, aber ich drück dir die Daumen!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Also genau mit der Farbnuance habe ich leider keine erfahrung. Ich hatte allerdings einmal die farbe 09 hollywood war das glaube ich und danach die farbe ,,platinum" auch von loreal natürlich. aus der platinum reihe gibt es auch noch 2 extremere platintöne. hatte auch echt angst dass meine haare zu hell werden. ich muss aber sagen das waren sie nicht. gut, sie waren etwas geldstichig. aber da ist dieses zeug bei was wie ein silbershampoo wirkt. das ist super und damit hatte ich den minimalen gelbstich auch raus. mit der farbe war ich sehr zufrieden muss ich sagen. allerdings hat die farbe 09 etwas mehr bei mir gebrannt auf der kopfhaut aber das ist ja auch immer typsache. Ich denke du kannst mit der farbe nichts falsch machen ich war mit der marke loreal echt sehr zufrieden. Viel spaß beim haare färben :)

    AntwortenLöschen
  3. Weiss werden sie mit einer farbe aus der drogerie bestimmt nicht. Du hattest damals ein sehr schönes blond!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe hatte ich damals als Übergängsfarbe von meinem Mittelblond zu einem Hellblond. Allerdings wollte ich unbedingt Platinblond und hab dann die Platinum Farben von Loreal benutzt :D Davon nutze ich nun seit einigen Monaten die Extrem Platinum Farbe und die ist keines Falls zu hell.
    Also ich persönlich liebe die Loreal Farben. Für mich wirklich die beste Coloration :)

    AntwortenLöschen
  5. mir wäre das blond zu hell.
    ich habe zur Zeit ein schönes, natürliches blond auf dem kopf :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi, also ich kann dir aufjedenfall das shampoo von Goldwell empfehlen das benutzt meine Mutter auch immer und sie arbeitet beim Friseur :)

    http://www.amazon.de/Goldwell-Anti-Brass-Shampoo-250/dp/B009C9Y84Y/ref=sr_1_1/275-1579050-1280630?ie=UTF8&qid=1372317633&sr=8-1&keywords=goldwell+shampoo+blond

    AntwortenLöschen
  7. hi ich hatte die farbe mal.ich hab mittelblonde haare mit extremem rotstich, der ja gelb wird, wenn man falsch färbt.diese nuance war ok, es gab kein gelbstich,aber es war auch keine extreme aufhellleistung möglich.jetzt hab ich den stärksten aufheller von loreal blondissimes oder so und der war super.du musst aber aufpassen,dass es später passt,da die haare direkt am kopf durch die körperwärme schneller aufgehellt werden als die längen.

    AntwortenLöschen
  8. Das blond sah echt sehr schön aus.
    Mit der Farbe kenne ich mich nicht aus, wünsche dir aber viel erfolg dabei.

    Ich bin mir auch gerade am überlegen wieder blond zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  9. ALSO ICH MACHE ES AUCH IMMER SO..ICH habe auch so helle Haare wie du auf dem Bild. .ich färbe mir den ansatz 1mal im Monat. Da mein ansatz dann immer etwas gelblich ist mache ich danach immer die Farbe Stockholm Platinperlmuttblond drauf..und siehe da kein gelb mehr und die haare werden wirklich wie auf der Packung und sind immer schön weich..kann ich dir nur empfehlen!!! Lg

    AntwortenLöschen