Ach sie ist da <3 als hätte ich sie fast bestellt mit meiner DIY-Short, haha :D - oder mit den frisch rasierten Beinen? Egal - was auch...

it's gonna be a hot summer - oufit of the day

/
2 Comments
Ach sie ist da <3 als hätte ich sie fast bestellt mit meiner DIY-Short, haha :D - oder mit den frisch rasierten Beinen? Egal - was auch immer! Haupt Sache sie ist wieder da... Die Sonne. Ich meine wir haben ja echt lange auf sie gewartet und jetzt muss man jeden Sonnenstrahlen intensiv nutzen. 







Heute war mit meinem Freund und einer Freundin draußen (wie schön sich das anhört - draußen!), dabei haben wir Wassermelone gegessen, übrigens die erste in diesem Jahr für mich und 'Mensch ärgere dich nicht' gespielt. Auf jeden Fall hatte meine kurze Hose heute das erste Mal Ausgang.



Wie genießt ihr die ersten Sonnenstrahlen seit langem?




(übrigens der Look heute... ehm., ja sehr natürlich)






You may also like

Kommentare:

  1. ich mag das "natürliche" outfit :)
    ich war gestern leider nicht draußen, weil ich erst so spät von der arbeit nach hause gekommen bin.
    ich hoffe, dass es samstag noch schön genug ist, um draußen zu sein :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße heute Mittag die Sonne. Mein kleiner Neffe kommt zu besuch und wir gehen Eis essen ;)

    AntwortenLöschen