Ich brauche was Neues - DIP DYE HAIR!

/
12 Comments
Hallo ihr Lieben :* Jeder von euch kennt doch sicherlich dieses Gefühl? Ihr seid genervt von euch selbst, aber nicht von dem wie man ist - sondern von dem wie man aussieht. Ich gucke in den Spiegel und bin schon gelangweilt - also muss was neues her. Ich brauche eine Abwechslung und habe jetzt mal lange herumgesucht. Auf Youtube-Kanälen zu anderen Blogs - und wäre ich mutig, würde ich mir die ganzen Haare Zuckerwatten-Rosa färben! Das sieht nämlich so genial aus bei manchen Mädels - dennoch muss ich aber zugeben, der Typ dafür wäre ich glaube ich, dann doch nicht - dafür fehlen mir die Piercings im Gesicht und Tattoos (sonst sieht es nicht vollkommen aus!). So, aber jetzt mal zu meinen plänen und zwar plane ich aus meinen Extensions DIY DYE HAIR zu machen und sie mit Directions zu färben. Ob ich nur eine Farbe wähle oder zwei werde ich gucken. Schwanke zwischen einfach nur Zuckerwatte Rosa oder Zuckerwatten-Rosa mit Lavendel. Aber es muss noch überlegt werden. Werde es mit meinen Extensions machen weil es erstens nicht meine echten Haare sind und wenn ich keine Lust drauf habe, kann ich sie einfach nicht tragen. An meinem Haar reicht schon, wenn sie wieder gefärbt werden in den nächsten Tagen.



Was sagt ihr zu DIP DYE HAIR?
Habt ihr es auch schon mal gewagt?

 



You may also like

Kommentare:

  1. Ich finde es nicht gewagt, da liebe ich blondes Haar, weil man jede Woche ein anderes Ombre tragen kann. Finde das richtig schick.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus aber definitiv nichts für mich. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das sieht immer richtig toll aus, aber ich selbst würde sie mir nicht so färben, weil ich irgendwann die farbe nicht mehr sehen könnte :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es geil ;) und gewagt ist es sicherlich nicht, da du es ja bei den extensions machst. wollte mir auch mal dasselbe machen, aber dann habe ich mich dann für den ombre look entschieden :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es. Es sieht sehr ausgefallen aus und mit blonden Haaren sieht es sowieso sehr schick aus :)
    Ich würde es auf jeden Fall machen!!

    AntwortenLöschen
  6. Hatte meine blonden Extensions auch mal rosa getönt, mit diesem L'oreal Zeugs... Meine echten Spitzen habe ich mitgefärbt, weil ich einen längeren Verlauf wollte :) Sah gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. oh nee, ich finde etwas "neues" ist es nicht, denn jede 2.te läuft mittlerweile so rum.
    Aber stehen, würde es dir allemal :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, mit rosa hatte ich das auch schon mal probiert :) Ich finds echt schön! Versuch das auf jeden Fall mal.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch total schön. Und die idee das nur mit deinen extensions zu machen ist doch super, wenn du keine lust drauf hast kannst dus einfach weglassen :) Also definitives Jaaaa :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es Hammer :)))
    Bin gespannt auf das Ergebnis aber frag mal im Frisörbedarf nach da gibt es auch so Farben die man wieder raus waschen kann :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe selber eine lange Zeit Extensions mit Directions gefärbt. Von Rosa bis Pink über Lila/Rosa/Pink/Blau war nahezu alles dabei, aber lass dir sagen, dass sich die Farbe absolut nicht aus den Extensions rauswaschen lässt.

    Also kalkuliere lieber auch ein neues Paar Extensions ein ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde das super schön :) Grad mit Rosa und deinen hellen Haaren sieht das bestimmt seht gut aus :)

    AntwortenLöschen