Das Video für euch ist fertig [Primark Haul]

/
5 Comments
Hallo ihr Hübschen :* Ich wollte euch mal kurz ankündigen, dass ich es heute endlich geschafft habe ein Video zu drehen, zu meinem Primark-Haul. Da werde ich gleich noch ein wenig rumbasteln und spätestens morgen wird es hochgeladen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!






You may also like

Kommentare:

  1. Wooooooow bin absolut in die Tapete verliebt!!! Würde so gerne eine Wand in der zukünftigen Wohnung mit meinem Freund <3 so gestalten. Bitte verrate mir doch wo du sie her hast! Viele liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig toll aus auf dem Bild :))
    So wie du die Wand hast will ich in der nächsten Wohnung von mir und meinem Freund (die wir hoffentlich bald haben werden :D) die schlafzimmerwand machen an der das Bett steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu alsoo bei mir war das ja so, dass ich meine Extensions an meine echten Haare anpassen wollte...Meine Haare haben aber nicht die Farbe wie die von der Packung, das heißt hätte ich 30 Minuten einwirken lassen, dann hätten meine Extensions wieder eine andere Farbe als meine echten Haare, nämlich viel zu Platinweißblond...Daher nur 5-10 Minuten, das hat völlig gereicht um den Gelbstich zu entfernen :-)
    Willst du denn auch nur die Extensions angleichen? Wenn du auch deine eigenen Haare färben möchtest damit du die Farbe wie auf der Packung hast würde ich beides länger einwirken lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Wimpern sehr, fällt mir bei fast allen Bildern auf. Dazu ein Post wäre toll, welche das sind und woher. Und wie du dich schminkst.

    AntwortenLöschen