Momentan lasse ich wirklich nicht viel von mir hören. Aber ich muss mir gerade etwas Frust und 'Angst' von der Seele schreiben. Im...

Zugegeben...

/
14 Comments
Momentan lasse ich wirklich nicht viel von mir hören. Aber ich muss mir gerade etwas Frust und 'Angst' von der Seele schreiben. Im Großen und Ganzen geht es mir eigentlich ganz gut, mein Zimmer ist fertig renoviert, die Möbel stehen (denke bald kommt man eine Room Tour, wenn ich den Arsch hochkriege). Nur ist leider mein Problem, dass ich seit einigen Tagen ziemliche Angst vor etwas empfinde und es raubt mir den letzten Nerv. Ich kann kaum schlafen, Hunger habe ich auch nicht und allgemeine plagt mich diese Innere Unruhe. Vielleicht bin ich paranoid? Oder ich schnapp langsam leicht über? Ich weiß es wirklich nicht! Aber hier stimmt etwas auf jeden Fall nicht.





You may also like

Kommentare:

  1. oh du arme, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wovor hast du denn Angst? Vor der Zukunft?!
    Manchmal habe ich auch solche Phasen, wo ich mich unbehaglich fühle und eine innere Unruhe habe. Meistens hilft es dann, wenn ich mal weggehe, shoppen gehe - mich irgendwie ablenke :)
    Süßes Bild - du siehst ganz anders aus als damals, wo du angefangen hast zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Nicci :)
    Ich habe mir deinen Text durchgelesen und ich muss sagen du bist nicht paranoid.Ich bin auch durch solche *Probleme* gegangen. Ich weiss auch woran es lag,bei dir soweit ich das verstanden habe weisst du nicht woran es liegt,das kann aber viele Gründe haben die ich hier jetzt nicht schreiben möchte :) In erster Linie will ich einfach sagen, das du *etwas* hast wodurch viele Menschen gehen, also mach dir nicht so viele Sorgen :)

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  4. Schönes foto und freue mich, wenn du wieder mehr bloggst

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nicht unter Druck setzen, Mäuschen! Dein Wohlbefinden geht vor. Das versteht, denke ich, jeder.
    Alles Liebe! :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Maus <3

    mir gehts im Moment genauso :(
    fühl mich psychisch ziemlich niedergeschlagen...
    da hat man auch nicht so Lust zu bloggen und ist einfallslos. Naja wird hoffentlich nur ne Phase sein :)

    Wünsch dir alle Gute <3

    AntwortenLöschen
  7. Was stimmt denn nicht Liebes? :(

    AntwortenLöschen
  8. hmm kopf hoch! Du schaffst das schon :*

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn los? :(
    Vor was hast Angst? Oder willst darüber nicht schreiben?
    Drück dich! Lass dich nicht unterkriegen!:*
    Tolles Bild von dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schönes Bild :) Aber wovor hast du angst? Hört sich gar nicht gut an :/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog :-)
    ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild. Wirkt iwie frech, aber ich finde es super!

    Du bist auf keinen Fall paranoid. Hör auf dein Bauchgefühl! Versuche, dich abzulenken, unternimm Dinge mit Menschen, die dir wichtig sind und lass auf keinen Fall den Kopf hängen. Die Menschen, die dich lieben, stehen ganz ganz sicher hinter dir!

    Liebe Grüße und Kopf hoch :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hoffe du berichtest noch, wovon du da genau redest.

    AntwortenLöschen