Hallo :) Ich war vor einigen Tagen in Frankfurt - um genau zu sein, war das Ziel - Primark im NordWestZentrum! Was sonst? Ich habe um die...

Tag in Frankfurt [Primark]

/
9 Comments
Hallo :) Ich war vor einigen Tagen in Frankfurt - um genau zu sein, war das Ziel - Primark im NordWestZentrum! Was sonst?
Ich habe um die 90 Euro ausgegeben und bin echt froh über meinen Haul, muss aber davor sagen, irgendwie habe ich mir mehr erhofft. Also vor allem in der Kleidung gab es kaum was, bei dem ich gesagt hätte "Boah das muss ich haben." Ich werde zu meinem Haul ein Video machen, wie auf bei meinem letzten Haul letztes Jahr, hab noch alles in meiner Tüte, damit ich ja nichts vergesse. :)

Später waren wir noch in der Stadt und dort war wiedermal alles rappel voll, aber ich muss echt zugeben - die Stadt ist so toll! Ich finde sie richtig schön :). Also wenn man mal irgendwann Millionär wird, würde mir ein Loft in Frankfurt reichen :D. 
Die Fragen des Tages "Schenkst du mir dein Trinken?" "Schenkst du mir ein Stück Pizza?" 
Obdachlos hin oder her, aber wenn jemand ein paar Jahre älter ist als ich und meint betteln zu müssen anstatt arbeiten zu gehen, reißt mir echt die Wutschnur. 




You may also like

Kommentare:

  1. aber besser nach was zu essen und trinken zu fragen, als wenn man geld gibt und die kaufen sich dann alk davon...

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist es besser, aber noch besser ist es, sein Leben auf die Reihe zu bekommen im Alter von etwas über 20 - denn keiner muss in Deutschland auf der Straße leben. Solange man zwei gesunde Hände zum Arbeiten hat, kann man auch arbeiten, ich tue es ja auch! Und das nervt mich an sowas besonders.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh ich will auch mal dort hin :)

    AntwortenLöschen
  4. du musst unbedingt mal nach wertheim, das ist ein großartiges outlet center neben frankfurt!! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich war letztens auch in frankfurt und habe eigentlich recht viel gefunden :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hutschnur, nicht Wutschnur. Und man kann leicht reden, wenn man bei Mami und Papi wohnt ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Ich kann doch wohl auch Wutschnur sagen, wenn mir danach ist oder? ;)
    Und es hat nichts zu tun mit bei Mami oder Papi wohnen, immerhin wurde so Menschen ja nicht auf der Straße geboren - und auch ich die bei Mami und Papi wohnt, gehe arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da ist sie schon wieder in FFM und ich bekomme nichts! Nächstes Mal sagst du bescheid und vielleicht stürmen wir dann zusammen mal den PRIMARK! :))

    AntwortenLöschen
  9. ich bin gespannt auf Deine Ausbeute will auch demnächst wieder ins Nord/West Zentrum fahren :)

    AntwortenLöschen