SOCIAL MEDIA

Samstag, 11. Mai 2013

Outfit of the day [Flohmarkt-Ausbeute]

Guten Abend ihr Lieben :* Uiii, ich hatte heut' echt 'nen anstregendend Tag! Angefangen hat er um 04:30 Uhr um genau zu sein. Verrückt geworden bin ich nicht, aaaaaaber ich war auf dem großen Flohmarkt in Koblenz Klamotten verkaufen und ich muss sagen - es hat sich echt gelohnt! Also so eine Summe hatte ich noch kein Mal raus. Es ist zwar Stress, die Menschen nerven weil sie denken, es heißt UMSONST-Markt, aber so ist es nun mal. Jeder spart an allen Ecken.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe selbst noch etwas geguckt. Dabei bin ich auf diese tolle Bluse gestoßen von einem echt netten Mädchen, die mir die für 5 Euro verkauft hat (man hat ihr angesehen... es tat weh!). Deswegen dachte ich mal, ich stelle mit dem tollen Stück ein Outfit zusammen. Ich denke mit Boyfriend Blazer wäre es schöner, aber den habe ich nun mal nicht. :)
Aber schaut selbst!



...übrigens ist die Bluse ursprünglich von Primark! 


Wie findet ihr die Bluse bzw. das Outfit? Evtl. Kombinationstipps? 





Kommentare :

  1. mir gefällt die bluse sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Blusen ja gar nicht, ich weiß nicht wieso - aber ich finde sie grauenhaft :)
    Flohmarkt macht total Spaß, aber ohne Mist, manche denken echt, es gäbe alles umsonst :/ Die handeln echt bis zum geht nicht mehr und feilschen um jeden Cent.
    Alle Sachen, die ich nicht bei eBay losgeworden sind, will ich auch noch auf dem Flohmarkt verkaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Blusen ja gar nicht, ich weiß nicht wieso - aber ich finde sie grauenhaft :)
    Flohmarkt macht total Spaß, aber ohne Mist, manche denken echt, es gäbe alles umsonst :/ Die handeln echt bis zum geht nicht mehr und feilschen um jeden Cent.
    Alle Sachen, die ich nicht bei eBay losgeworden sind, will ich auch noch auf dem Flohmarkt verkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. die bluse sieht wirklich schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist echt schick. Es ist schon lange her, dass ich auf einem Flohmarkt war. Aber bei uns in der Gegend kenn ich nur so Trödelmärkte auf denen es nicht sooo viel gibt! :/

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus :) du bist so schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bluse echt toal hübsch vorallem man kann unter der Bluse verschieden farbende tops drunter ziehen :) ich liebe flomarkt da gibt es sau tolle sachen vorallem die sachen die etqas älter aussehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bluse super gerade weil man verschiedenfarbene tops dazu anziehen kann :) ich liebe Flohmarkt da bekommt man echt super Sachen gerade Sachen die sehr alt aussehen mag sowas total :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist echt hübsch und ohne Jacke auch am schönsten!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde unter der Bluse besser ein nudefarbenes Top tragen, schwarz ist mmn etwas sehr störend.

    LG Sofie von Generation Couture

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst echt schön aus:) Steht dir!
    Liebste Grüße
    Olivia

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse sieht süß aus und steht dir gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich denke, die Bluse würde auch toll zu einem knalligen Rock passen, also in einer neon-Farbe :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen