Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich momentan ein totaler Smartphone-Junkie. Nicht mit Absicht, ich kann mich einfach nicht mehr kont...

Meine App-Charts

/
3 Comments
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich momentan ein totaler Smartphone-Junkie. Nicht mit Absicht, ich kann mich einfach nicht mehr kontrollieren und wollte euch meine Lieblingsapps zeigen. Vielleicht kennt ihr die eine oder andere, mit Sicherheit - aber jetzt mal eine Mini-Übersicht, der drei Apps die ich täglich nutze/spiele.

Platz 3.

Die Quiz-App "Wer wird Reich?" ist eine App die ich gerne mal vor dem Schlafen gehen spiele. Es ist so ähnlich wie "Wer wird Millionär?". Man beantwortet Fragen und gewinnt dadurch 'immer mehr'. Joker gibt es den Publikumsjoker, 50/50 und 'Die Frage auslassen'-Joker. Es ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib. Alleine oder mit Freunden!


Platz 2.
Okay, die kennt jetzt wohl jeder - aber sie gehört bei mir auf Platz eins und sollte nicht aus den 'Charts' rausgehalten werde. Hierbei geht es um - Instagram! Sehr süchtig machend und ebenso ein guter Zeitvertreib, ob man nun selbst Fotos reinstellt oder Fotos anderer liked. Es macht einfach Spaß!


Platz 1.
... und auf meinem persönlichen Platz 1. - ganz klar - Icomania! Ich bin so süchtig nach dem Spiel, also das gibts nicht. Dieses Spiel hält mich manchmal sogar vom Unterricht in der Schule ab um ganz ehrlich zu sein. 
Hierbei geht es darum anhand kleiner Blildchen die passenden Marken, Figuren, Bekannte Personen, Länder und Städte zu erreichen. Und es macht so Spaß, weil man immer weiter machen will!



Und welche sind eure Lieblingsapps?




You may also like

Kommentare:

  1. 4 Bilder ein Wort finde ich aber auch gut!
    Ist ja fast genauso wie Iconmania :)

    PS: Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Platz 1 die App kenne ich nicht, sowas sollte es mal öfter geben, es gibt sicher so viele Apps die ich noch nicht entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hey süsse, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, mein alter blog hieß "Laura-Joline" wir haben glaube ich so ziemlcih zur selben zeit mit dem bloggen angefangenund uns gefolgt. ich habe mcih jetzt entschlossen wieder einen neuen blog zu schreiben. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebste Grüsse Laura-Joline
    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen