Ja, ich lebe! [Bilderflut]

/
4 Comments
So längerer Abwesendheit gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen. Nachdem mein Zimmer fertig ist, hoffe ich das sich das wieder bessert. Aber mir fehlt einfach irgendwie der Raum um irgendetwas zu machen. Wie ich ja schon erzählt hab, wurden die Tapeten wieder abgerissen, die Wände geglättet - als dann mein Vater die Wände neu Verputzt hat, hielt die Tapete irgendwie nicht so gut dran, also schon wieder abreißen. Und im Endeffekt haben wir jetzt gestricht und eine Farbe ist in Mustertapete. Langsam könnte ich wegen der "Baustelle - Zimmer" kotzen.  In der Schule dreht sich jetzt alles auch nur noch um letzte Noten zu sammeln, in 3 Wochen gehen wir nämlich ins Praktikum und somit ist es jetzt wirklich stressig. 
Aber das geht ja auch irgendwann rum (hoffe ich zumindest mal) :D!

In den letzten paar Wochen/Tagen sind einige Bilder entstanden und die wollte ich mal nach langem zeigen. Übrigens habe ich mir den Ansatz nachgefärbt und es sah anfangs echt Gelb aus. Aber Gott sei Dank - hat irgendjemand Silbershampoo erfunden! Jetzt ist alles wieder okay! :D



Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
  


You may also like

Kommentare:

  1. süüüüüß der Hundi *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ja, dass ihr dein zimmer bald fertig bekommt... sowas kann wirklich nervig sein...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Silbershampoo ist echt eine tolle Erfindung! :) Schön mal wieder etwas von dir zu lesen und da ist eine Bilderflut genau das Richtige. P. S. Ich folge dir nun auch auf Instagram! :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist die Bluse auf dem ersten Bild?
    Die ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen