Hallihallo! :* Nun ja, nachdem ich so lange auf Fashionfreax.com rumgeschnüffelt hab - kam mir die Lust mir eine Levi's Short zu machen...

DIY: Levi's Shorts!

/
5 Comments
Hallihallo! :* Nun ja, nachdem ich so lange auf Fashionfreax.com rumgeschnüffelt hab - kam mir die Lust mir eine Levi's Short zu machen, ich muss zugeben talentiert bin ich nicht und gespannt bin ich auch was rauskommt. Die Hose ist übrigens eine 90er Jeans von meinem Vater! Denn nachdem ich meiner Mutter von den Shorts erzählt hab, ist ihr eingefallen, dass mein Paps noch zwei so Jeans im Schrank liegen hat :P

Um dem ganzen das gewisse Etwas zu geben, habe ich mir bei Amazon Nieten bestellt vor einigen Tagen, die heute endlich angekommen sind. Was aus der Hose im Endeffekt wird, werde ich euch natürlich nicht vorenthalten - Fotos werden währenddessen gemacht.

Inspirationen:




Material:



Habt ihr euch schon Shorts 'gepimpt? 






You may also like

Kommentare:

  1. ich bin echt gespannt was aus der shorts geworden ist.
    ich habe selbst nohc nie irgendein kleidungsstück von mir umgestaltet.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus !
    Sind dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie die werden.
    Ich habe schon mehrere Male versucht Kleidungsstücke umzugestalten, sahen dann aber immer total schrecklich aus.. :(

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem grund lasse ich es lieber sein :)

      Löschen
  4. Good daу! This post couldn't be written any better! Reading through this post reminds me of my old room mate! He always kept talking about this. I will forward this page to him. Fairly certain he will have a good read. Thanks for sharing!

    Here is my weblog - Very Best web page on the Web

    AntwortenLöschen