50 Fakten über mich!

/
8 Comments
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hierbei schon lange mitmachen und da so schön die Feiertage vorbeiziehen bzw. heute ein Brückentag ist, ist heute der perfekte Tag sich dafür Zeit zu nehmen. Ich dachte ja echt nicht,
dass es 50 Fakten über mich geben kann - aber da sieht man wiedermal - eine Nicci täuscht sich eigentlich immer! ;P

Viel Spaß beim Lesen (:


1. Ich besuche noch die Schule, will meinen Sozialassistenten und meine Fachhochschulreif erlangen.
2. Ich hatte mal ein Kaninchen, was ungelogen 16 Jahre alt wurde - als ich es mit 3 Jahren bekam, war es ebenso schon 3 Jahre alt, 13 Jahre war Georgie mit mir, bis ich 16 wurde. 
3. Mein Hund Timmi ist ein Bichon Frise und ist 10 Jahre alt. :)
4. Ich hätte gerne noch ein Tier - bin mir aber bislang unsicher was es sein könnte!
5. Ich liebe Piercings, mein nächstes ist schon geplant. Und zwar wird es ein Sternum.
6. Ich habe insgesamt 3 Piercings.
7. Mit ca. 16 Jahren waren eine Freundin und ich auf Piercingtrip - Tja so entstand auch eine Narbe an meiner Hüfte von einem "Hip Piercing" was wir mir selbst stachen. 
8. Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköter blond.
9. Meine Eckzähne sind leicht Vampirartig, weil sie etwas nach vorne stehen (etwas familiärbedingt) 
10. Im August bin ich mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen! ♥
11. Ich habe wenige Freunde, aber die, die ich habe sind Spitze ♥
12. Nachdem ich mir die Hände wasche, muss ich sie direkt eincremen, weil ich das Gefühl habe sie trocknen aus.
13.Ich bin in den 90ern und frühern 2000ern steckengeblieben und bevorzuge die Musik von damals ♥
14. Am Britney Spears Konzert konnte ich es nicht realisieren als sie auf die Bühne kam und konnte mich vor Freude, Weinen, Kreischen nicht mehr einkriegen.
15. Lady Gaga durfte ich auch schon Live erleben ♥
16. Ich arbeite neben der Schule noch in im Eínzelhandel (große Modekette)
17. Am liebsten würde ich in Las Vegas heiraten. 
18. Mein Traum wäre es einen Verlobungsring von Tiffany und Co. bekommen.
19. Mein Traumhochzeitskleid soll pompös, gewaltig und fast erschlagend sein :p....
20. Ich liebe Grumpy Cat!
21. Von der Person her bin schüchtern, erst wenn ich Menschen kennenlerne, dann blühe ich auf. 
22. Ich habe vor allem Angst! 
23. Ich will Soziale Arbeit studieren. 
24. Ich bin Einzelkind!
25. Meine Cousine Ania aus Polen ist wie eine Schwester für mich!
26. Im Sommer ist die Lieblingsbeschäftigung in meinem Freundeskreis - Grillen! Wobei das kann auch mal im Winter sein.
27. Einmal kamen beim Grillen im Winter: Die Feuerwehr, Krankenwagen, Polizeiwagen vorbei, da jemand gemeldet hatte, dass der Wald brennt. Gott Sei Dank, war es an der Hütte erlaubt zu Grillen.
28. Ich kaue leider Nägel und kann es mir nicht abgewöhnen. 
29. Ich hasse es in die Disco zu gehen und bevorzuge Bars!
30. Ich trinke sehr selten Alkohol! (1 x im halben Jahr vielleicht?) 
31. Ich beherrsche Polnisch in Wort und Schrift.
32. Ich habe panische Angst vor Fröschen und Feuersalamandern.
33. Ich hasse es mit jemandem Streit zu haben und bin die Person die Nachgibt um Konflikten aus dem Weg zu gehen. 
34. Ich fahre VW Polo.
35. Mein Lieblingsfilm ist Titanic - den könnte ich mir 10 Mal hinteinander angucken und er würde mich nicht langweilen. Meine Freundin und ich haben ihn uns manchmal paar Mal am Tag hinteinander anguckt abwechselnd auf Englisch und auf Deutsch.
36. Vor Kurzem habe ich 20 Euro auf der Straße gefunden und es als Zeichen gesehen mit meiner Diät aufzuhören.
37. Ich hasse Mathe, Ich liebe Englisch!
38.  Ich war schon bei einem DSDS und X-Factor Casting, halte aber bin genervt von den Shows! 
39. Als Kind war ich in Brian von den Backstreet Boys verliebt.
40. Beim Disney Film "Oben" musste ich weinen und kann ihn mir seit diesem Zeitpunkt nicht mehr angucken. 
41. Auf einem Weihnachtskonzert in der 10. Klasse habe ich in der Stadthalle "Das Beste" von Silbermond gesungen.
42. Von der 5. Klasse bis zur 8. Klasse war ich in der Bläserklasse und habe Klarinette gespielt.
43. ICH BIN PRETTY LITTLE LIARS-SÜCHTIG!
44. Mein Lieblingsprotagonistin von  PLL ist Hanna ♥
45. Auf Pizza gehören für mich: Salami, Champinions, Zwiebeln, Paprika 
46. Ich mag Burger King nicht :<
47. Mein erstes Handy war das legendäre Nokia 3410
48.Ich liebe M.T. ♥
49. Ich habe früher Sailor Moon geliebt und verbinde damit einen wesentlichen Teil meiner Kindheit
50.Ich bin ein großer Fan vom Eurovision Songcontest und muss ihn jedes Jahr gucken.





You may also like

Kommentare:

  1. oh gott du bist sooo sympahtisch. Viele Dinge kenne ich von mir: das mit dem Händewaschen, der Film oben, Mathe doof englisch supi etc :)

    AntwortenLöschen
  2. Great facts Mausi. We have some things in common :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool and interesting facts Mausi. We have some things in common :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es solche Posts zu lesen :)

    Und du hast eine Diät auch absolut nicht nötig

    AntwortenLöschen
  5. Musste soo lachen als ich Nr 36 las.
    Du hast auch eine tolle Figur und bist auch sooo hüpsch. Du brauchst gar keine Diät.

    Gruss Riina.

    AntwortenLöschen
  6. hehe einiges ist wie bei mir :D
    Diät ist überbewertet^^ kurvige frauen sind toll :D hab auch zugenommen und denk immer boa Pia Du MUSST jetzt Diät machen aber ich hab keine ausdauer dafür^^
    und dann denke ich mir naja so schlimm ist es ja nicht einfach ein bisschen mehr kurven :D
    solange es nicht mehr wird ist es okay^^ aber es gibt Tage da bin ich dann wieder voll unzufrieden -.- das man nicht einfach wie bei Sims seine Körpermaßen einstellen kann und gut ist und essen kann was man will :D

    AntwortenLöschen