SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 30. Mai 2013

2 Tage - 2 Outfits - 2 Mützen

Und wiedermal Hallo - irgendwie kam heute so die Lust wieder zu bloggen, dass ich mir das jetzt mal nicht nehmen lassen. In diesem Post zeige ich euch mal zwei Outfits, mit zwei verschiedenen Mützen, an zwei verschiedenen Tagen 

Heute werde ich es wohl langsam angehen und genieße den Feiertag. :*


Rock - H&M  Basic / Oberteil - H&M / Armbänder - Primark / Mütze - H&M


 
Chino-Hose - Zara / Top - H&M / Jäckchen - H&M / Schuhe - Nike Air Max / Mütze - Primark / Uhr - Fossil

Kommentare :

  1. Diese Mützen sind ja aktuell voll im Trend! Ich mag beide Outfits sehr gerne! Steht dir...

    AntwortenLöschen
  2. Beide Outfits sehen super aus und beide passen richtig gut zu dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus und auch die Outfits gefallen mir sehr!! :)
    Die Airs sind toll *_*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits, du schaust toll aus!:-)

    LG:-*

    AntwortenLöschen