SOCIAL MEDIA

Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsrederei Nr. 11 / Artikelwünsche?

Ist es wahr? Schon wieder ein Wochenende vorbei? Das gibts doch nicht. Wenn nur eine Schulwoche so schnell vergehen würde, wie jedes Wochenende. Man spürt richtig, dass ich bald auf das Praktikum zugehe und danach auf die Ferien. Anfang Juni ist es soweit und bis dahin warten viele Klassenarbeiten, Gruppenarbeiten, Ausarbeitungen, Hausaufgaben und Noten. Und das Wasser steht mir bis zum Hals. Irgendwie ist das hier schon mein kleiner Schulmecker-Ort. Irgendwo muss es ja raus, oder? Und mein kleiner Blog ist der beste Ort um Stress runterzuschreiben. 

Mein Wochenende war ziemlich locker-flockig - am Freitag hatte meine Mutti Geburtstag, am Samstag war ich mit meinem Freund eine Cola trinken und heute ging es dann weiter mit den arbeiten an meinem Zimmer. Jetzt fragt ihr euch warum? Wir haben die Tapeten nochmal abgerissen, da die Wände zu hässlich waren und die Tapete nicht gut drauf aussah weil sie nicht 'glatt' war. Tja also geht es wieder los und ich fühle mich momentan als würde ich in einem Saw Keller leben, so sieht es zumindest aus! 

Aber jetzt mal eine Frage an euch, habt ihr Artikelwünsche an mich? Das wäre so toll! :D


|Gesehen| X-Factor - Das unfassbare, Die 10 erfolgreichsten Erfolgsgeschichten
|Gedacht| Warum verschiebe ich alles immer auf den letzten Moment?
|Gehört|I knew you were trouble - Taylor Swift (SÜCHTIG!) 
|Gegessen|Kartoffeln, Eier in Senfsahne-Soße, Kuchen
|Getrunken| Heute keine Cola... sondern... Fanta. Mmh.
|Gewünscht|Ich will auch in den Urlaub :<<
|Gefreut|3 Bällchen Eis - und die Nicci ist glücklich!
|Geärgert|Aua. Ein bischen weniger Sonnenbank hätte es auch getan.
|Gelacht| Ahahah. Ich glaube ich hab heut noch nicht gelacht XD.
|Gelesen|Jolie




Kommentare :

  1. Generell bin ich gerade nach dem Taylor Swift Album süchtig! <3 Artikelwünsche? Mmh... Mich würde deine aktuelle Haarpflegeroutine interessieren. Ansonsten vielleicht auch deine Must-Haves für den Sommer 2013! :)

    AntwortenLöschen
  2. Solariumroutine, Haarpflege, Extensions, Einkäufe, Outfits... du machst das schon ganz gut :))

    AntwortenLöschen
  3. urlaub wäre jetzt wirklilch was tolles :)
    <3

    AntwortenLöschen