Shopvorstellung - pat-says-now.com

/
3 Comments
Hallo erstmal :) 
Ich wollte euch heute einen Shop vorstellen, denn ich euch echt nicht vorenthalten wollte. Vorallem, für die jenigen die gerne mal etwas anderes an ihrem PC sehen wollen, als eine langweilige 0815 Maus - für die ist der Onlineshop http://www.pat-says-now.com/ genau das Richtige!

Das liebe Pat-Says-Now-Team hat mir ein besonderen USB-Stick zu Verfügung gestellt -und zwar ist es James. James ist ein ganz besonderer USB-Stick, weil der aussieht, wie ein kleiner englischer James. 
Übrigens hier kommt ihr zu >James< 


Aber das ist nicht das Einzige was ihr in diesem Onlineshop findet: 


...und vieles mehr findet ihr auch bei Pay Says Now <3

Das besondere an diesem Onlineshop ist, dass wirklich jedes Produkt ein individuelles und cooles Design hat! Es 'pimpt' z.B. das Handy richtig neu auf! 

Schaut doch einfach mal rein!







You may also like

Kommentare:

  1. james ist ja süß :)
    echt niedlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. James ist ja süß :D tolle Idee :)

    Ich habe dich getagged :) schau doch mal vorbei, ich freu mich wenn du mitmachst.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

    AntwortenLöschen