Halluuu *.* Da bin ich wieder Mal! Heute habe ich mir mit Jessy einen Tag im Ikea gegönnt - natürlich hatte das sogar einen Zweck: Sinn un...

Outfit of the day / Erlebnistag im Ikea!

/
9 Comments
Halluuu *.* Da bin ich wieder Mal! Heute habe ich mir mit Jessy einen Tag im Ikea gegönnt - natürlich hatte das sogar einen Zweck: Sinn und Zweck waren die Inspirationen, nach denen wir für mein Zimmer gesucht haben. Leider war ich ziemlich entsetzt, da es den Schrank den ich mir kaufen wollte nun nicht mehr gibt. Ich beobachte ihn seit Tagen auf der Ikea seit, wollte ihn heute 'Live und in Farbe' sehen - Tja Pustekuchen!

Als ich eben nach derm Schrank (Aspelund heißt der Gute) auf der Ikeaseite suchen wollte, gab es ihn nicht mal dort ;] - Also hab ich mal wieder A****geleckt! Als Ersatz kam wohl einer neuer hinzu - der den gleichen Preis hat, fast die gleiche Optik, aber doch etwas anders ist.


Und in diesem Fall werde ich mich wohl für den entscheiden. Denn es ist echt schwierig für einen etwas günstigeren Preis solche Schränke zu finden. :<

Gut gegessen wurde im Anschluss trotzdem - omnomnomnomn! Das Bild macht mir gerade wieder Appetit!


Und dann noch zu guter Letzt mein OOTD - denn gestern kam nämlich mein erkreiseltes Lady Gaga T-Shirt und ich finde es sooo verdammt genial - uhuhuhuh!

Mütze - C&A (3 Euro!!!) / T-Shirt - Kleiderkreisel / Jeans - Zara / Uhr - Fossil

Kennt ihr noch coole Seiten mit Möbeln oder Dekokram?



You may also like

Kommentare:

  1. Neiiiiiiinnn! Gut zu wissen, dass es den Aspelund nun garnicht mehr gibt :D Ich habe vor kurzem mein komplettes Zimmer mit IKEA Möbeln eingerichtet und wollte eben diesen Schrank haben..jedes Mal wenn wir da waren meinten sie "Sorry, ausverkauft..versuchts nen andern Mal.." Tjaaa soviel dazu :D :(
    Wieviel kostet denn der "Ersatz"? :)

    Tolles Outfit übrigens - das Gaga Shirt ist meeega cool ! :*

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe es im ikea nach inspirationen zu suchen :)
    wir waren mal im mömaxx ( oder so) die hatten auch tolle Sachen da.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder zu Ikea :( :( Muss meinen Freund glaube ich einfach dazu zwingen. :D Ne coole Seite mit Möbeln.. www.fashionforhome.de ist ne coole Seite, so ne Art "Markenmöbeloutlet". Kostet zwar stellenweise trotzdem noch ganz gut, aber vielleicht findest du dort ja etwas :) Sind echt schööne Möbel dabei ^^

    AntwortenLöschen
  4. ikea ist mein nachbar..ich laufe nen halben kilometer darüber und liebe es einfach..:)es schummelt sich einfach immer was in den blauen beutel..
    internetseiten gibt es jede menge, dawanda,hot-princess,homestyle and garden und carmoebel..schau mal bei googel und gib verschiedene sachen ein:)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass man nicht so viel vom Shirt erkennen kann :/ Hast du auch ein Foto von dem Shirt so gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super schön :)
    Ich mag auch mal zum Ikea, ich war da noch nieeeee :(

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr inspirierender Blog <3 Mag ich total gerne!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und zu Ikea muss ich auch mal wieder, das ist wirklich immer ein richtiges Erlebnis.

    AntwortenLöschen