SOCIAL MEDIA

Samstag, 27. April 2013

Look of the day

Wie ich gesagt habe, leicht verspätet aber noch haben wir ja Samstag :D. Das heutige 'Outfit of the day' uhuhuh. Nach langem mal wieder! Heute habe ich mich mit meinem Freund getroffen, wir waren eine Cola trinken und danach zu ihm. Wenn ich mir überlege wie viel Schularbeit morgen auf mich wartet, graaaaaut es mir schon. :<<<< Da will man gar nicht, dass HEUTE endet. 

Ich bin so Smartphone-Süchtig seitdem ich jetzt paar Tage das Sony Ericsson Xperia Arc habe. Das glaubt mir ja kein Mensch! Meine Mutter nervt es schon, mein Freund nennt es auch schon 'Kommunikationskiller' und meine Freundinnen lachen mich aus, weil ich so vertieft in das Ding bin. :D 
Instagram ist so toll, der AppShop, allgemein die große Auswahl an Spielen und Apps ist der Wahnsinn. 
Irgendwie höre ich mich an wie Oma-Achtzig! Aber dieses Gerät fasziniert mich sooowas von!


Schuhe - Schuhtempel / Hose - New Yorker / Bluse - C&A / Schmuck - Primark, Mallorca Ramschladen

Was sagt ihr zum 'Outfit of the day'?


Kommentare :

  1. Wie viel hat die Hose von new yorker gekostet? Sieht echt voll schön aus das Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wenn ich mein neues Smartphone habe, werde ich auch sooo vertieft in dieses Teil sein. Und dann hab ich auch endlich Instagram! :) Dein Outfit sieht TOP aus! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. die bluse sieht wirklich hübsch aus :)
    tolles outfit.
    ich bin echt froh, dass ich den ganzen schulstress nicht mehr habe :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bluse sieht sehr schön aus :)
    Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! :)
    Und das mit dem Handy kann ich verstehen. Als ich letztes Jahr zum Geburtstag mein Samsung Galxy bekommen habe war ich auch so fasziniert, was man heutzutage mit den Dingern alles anstellen kann!

    AntwortenLöschen