Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe doch ihr hattet angenehme Ostertage und habt euch vollgefressen mit der Hasen-Schokolade! Also bei mir ist da...

Ich ziehe um! [ Raum Inspirationen ]

/
8 Comments
Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe doch ihr hattet angenehme Ostertage und habt euch vollgefressen mit der Hasen-Schokolade! Also bei mir ist das zu 100% der Fall und ich schätze mal in paar Tagen kann ich Schokolade für die nächste Zeit nicht mehr sehen - puuuuh! :p

Okay aber kommen wir jetzt mal zum und zur Überschrift - wie ihr gelesen habt, ziehe ich um! Na gut, zugegeben, ich ahbe es ein wenig dramatischer geschrieben als es ist. Denn ich wechsele nur den Raum mit meinen Eltern. Da ich echt eine ziemlich kleine Kammer hab und man hier echt gerade mal Platz für ein Bett hat und alles was ich eben so brauche. Und nach langem hin und her überlegen, wie man hier was umstellen kann, damit hier und da mehr Platz ist - sind wir mit meiner Mutti auf die Idee gekommen "Wir tauschen die Zimmer!" - Mein Paps war zwar anfangs glaube ich nicht so zufrieden, aber die Frauen regieren ja bekanntlich die Welt und so haben wir uns darauf geeinigt.

Und jetzt habe ich mal einige Inspirationen rausgesucht! Momentan habe ich eher unruhige Farben in meinem Zimmer, fast schon Aggressiv - eine Wand Knallpink und die andere Schweinchen-Knall-Rosa. Und ich sag euch, in einem kleinen Raum auf Dauer kriegt man echt Kopfweh.

Mein neues Zimmer so in Weiß-Altrosa gestrichen sein und eine Wand soll mit weiß-schwarzer-barock-Muster Tapete beklebt werden. Die Möbel sollen alle weiß sein und da habe ich mich schon bei Ikea mehr oder weniger umgeguckt :) - Der Boden soll ein hellgraues Parkett sein. Und es soll alles eher 'klassisch' und 'romantisch-verspielt' aussehen.

(Gesamten Bilder sind von weheartit.com)


Wie sehen denn eure Zimmer aus? :)






You may also like

Kommentare:

  1. Ooooh ich hab auch sooo lust zu Ikea und co zu fahren und alles einzurichten und und und! Deine Ideen gefallen mir auf jeden Fall sehr sehr gut ^-^ Ich persönlich habe aktuell ein noch stark zusammengewürfeltes Zimmer, welches ich durch Geldmangel eher durch Deko auf meinen Geschmack gebracht habe (Farben sind hellblau, Weiß, Eichenholz). Bald werde aber auch ich umziehen (ja, sogar von zuhause ausziehen, meine Eltern wissen nur noch nichts von ihrem Glück) und plane auch schon meeeega viel. Wünsche mir auf jeden Fall Fotos von deinem alten und neuen Zimmer, wenn es dann fertig ist :> ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit einem Minizimmer gestraft, hab aber bald knapp 30m² für mich alleine inclusive Ankleidezimmer.
    Momentan hab ich 3 Wände in Türkis gestrichen und eine Wand weiß, geht mir inzwischen total auf den Keks.
    Das neue Reich wird von den Wandfarben und Möbeln her in grau und weiß gehalten, so kann ich Dekorationsmäßig jede erdenkliche Farbe aussuchen. Im Sommer Knallige farben und im Winter schöne Herbstfarben.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Mein Zimmer würden wahrscheinlich alle Mädels schrecklich finden - ich wphne in einem teilmöblierten Studentenwohnheim, da ist nichts mit oberschicken Ikea-Zimmer. ;) außerdem habe ich mein Geschirr + Lebensmittel mit in meinem Zimmer außer das, was im Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche ist. Ansonsten viele Postkarten, helle + Weiße Möbel, viele Bücher, vollgeschriebene Kladden von alten Produktionen und der Uni, Kissen, Theaterplakate + Flyer + Postkarten + die coolsten der Eintrittskarten, Konzertkarten. So ein Zimmer, das wahrscheinlich nicht besonders mädchenhaft ist, aber für mich typisch ist.

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle deko-ideen :)
    viel spaß wünsch ich dir beim dekorieren, ich liebe so was total! .
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen. Mein zimmer hat auch eine Altrosa Wand und die Möbel sind weiß und natürlich ein Prinzessinnen Bett ♥ Bin gespannt auf dein Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, toller Geschmack :)! In meinem Zimmer ist alles beige/orange/rot obwohl ich mittlerweile weiss auch viel schicker finde, aber ich weiss nicht ob es sich noch lohnen würde, nochmal zu renovieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Ideen sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Meinte Güte! Sind das tolle Fotos *_*

    Würd gern jetzt nach Hause ins Bett, so einladend sehen die Schlafzimmer aus ;)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen