Nun habe ich eben angefangen den 50 Fakten Tag zu machen, aber irgendwie habe ich Angst, dass es bei mir keine 50 Fakten werden :D - so vi...

Frühling? Letztes Jahr/ Heute = Vergleich?!

/
4 Comments
Nun habe ich eben angefangen den 50 Fakten Tag zu machen, aber irgendwie habe ich Angst, dass es bei mir keine 50 Fakten werden :D - so viel kann man doch nicht über sich erzählen? Denn ich meine schon alleine, wenn man mir in Vorstellungsgesprächen mit der Frage kommt "Wie wäre es wenn sie etwas über sich mal erzählen?" - Komplett überfordert bin! Und der erste Gedanke ist:  HILFE ICH BIN MIR VÖLLIG FREMD! O_O
Also verschiebe ich diesen glorreichen Plan erstmal - denn so gut kenne ich mich nicht :D

So ist es nun mal, eben hatte ich so langweile und hab das Internet nach Fakes von mir durchsucht, bin zwar auf ein Bild gekommen, dass wahrscheinlich jemand bei Facebook drinnen hat! Da leider wohl die Person die Seite "versperrt" hat, komme ich leider nicht aufs Bild. Okay, das soll nicht das Thema hier sein! Gerade eben ist mir beim durchlesen meiner alten Posts bewusst geworden, wie lange es schon kalt ist. 
Und ich werde nie wieder im Sommer sagen "Langsam könnte es doch wieder kalt werden." - ich nehme alles zurück, denn die Kälte kann ich nicht mehr riechen! 

Dann habe ich eben in meinen alten Artikel rumgeschnuppert und stoß dann auf die 'erste warme Zeit' im letzten Jahr. 

17.03.2012 - Ich war das erste Mal offiziell grillen im T-Shirt! >Klick<
24.03.2012 - Ein chilliger Tag mit Freunden - selbst eine Freundin von mir die immer friert, hatte ein Top an! >Klick<

Langsam werde ich wirklich ungeduldig und schlecht drauf. Ich trage immernoch meine Daunenjacken und das seit Monaten! Wenn man mal eine Lederjacke anziehen will, erleidet man fast einen Kälteschock und von Jeansjacken wollen wir noch gar nicht reden. 

Morgen lassen wir uns auf jeden Fall von dem Wetter nicht abbringen und gehen Abends grillen! <3




You may also like

Kommentare:

  1. Das ist krass wie kalt es noch ist im Gegensatz zu letztem Jahr -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist bei mir auch sehr Thema. Ende April ist immer Baumblüte, da fahren wir immer mit Dampfer hin. Die letzten 3 Jahre hatte ich immer das erste mal ein Sommerkleid an und den ersten Sonnenbrandt auf dem Dampfer geholt. Und dieses? Ich bin gespannt. Jaaa, 50 Fakten sind echt nicht easy... haha.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dieses Jahr, was das Wetter angeht. Es ist April und wir haben immer noch Winter.

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter wird nun endlich besser! :)

    AntwortenLöschen