Ich hab ja heute so gut geschlafen in meinem leeren Zimmer, Wahnsinn? Ob was dran ist am Feng Shui-Zeug? Obwohl, Füße zum Fenster haben, da...

Das Tapetenergebnis - Mein Schlafzimmerbereich

/
12 Comments
Ich hab ja heute so gut geschlafen in meinem leeren Zimmer, Wahnsinn? Ob was dran ist am Feng Shui-Zeug? Obwohl, Füße zum Fenster haben, dann wohl nichts mehr mit Feng Shui zu tun. 
Anfangs war ich sogar ein wenig skeptisch, was Füße zum Fenster angeht, da ich etwas abergläubisch bin - aber es ist alles gut gegangen! Ansonsten war mein Tag heute leicht... mh. Ich war leicht genervt, sagen wir es mal so. Mein Handy ist ein Grund dafür. Es ist kaputt, dieses Drecksteil könnte ich echt gegen die Wand schleudern. Wut, wrrr. Nie wieder ein Blackberry! Morgen muss ich es auf jeden Fall mal einschicken lassen, denn sonst platzt mir bald der Kragen. 

Aber vielleicht kommen wir zum fertig tapezierten Raum - achtet nicht auf mein Bett, da werde ich noch was passendes an Bettwäsche suchen und große Kissen die zu den Wänden passen, kommen auch noch dazu.
Noch sieht es halt etwas kahl und leer aus, aber es geht voran, Ladies :)




Wie findet ihr es? 





You may also like

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Und boah ja Blackberry hör mir auf...Nie wieder :D Ich hasse es wie die Pest!! Hab mir stattdessen ein Samsung s3 gekauft und ich liebe es :) Hab leider mein Ladekabel am Sonntag bei meinem Freund vergessen und ich seh den meistens nur am Wochenende...Einen Tag lang war ich im Glauben ich muss dat Blackberry wieder nutzen und tat es auch-Gott war ich depressiv :D Aber ein Glück, das Blackberry Ladekabel passt auch ins Samsung rein juhuu :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt solch eine Tapete richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Tapete gefällt mir richtig gut! und mir ist gerade aufgefallen, dass wir die gleiche Lampe im Schlafzimmer haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, die Tapete gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schonmal richtig toll aus :) Die Tapete ist richtig schön - sieht fertig bestimmt mega toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sieht doch schon mal echt hübsch aus :)
    ich hätte auch gerne eine solche tapete :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tapete auf jeden Fall seeehr schön! Sag mal, glänzt deine Wandfarbe? :D Sieht nämlich so aus, als wenn sich dein Bettrahmen darin spiegelt. Oder liegt das am reflektierenden Bettrahmen?

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön :) gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schönheit ♥
    .. also erstmal : die Tapete ist leider nicht mein Geschmack, aber es ist gut gemacht und ich denke viele finden das Design schön :)
    Aaaaaber .. ich finde deinen Blog echt toll! *-*
    Bin durch facebook auf den Blog gestoßen und lese grade ca 20 Min schon alles mögliche durch :)

    Ich folge dir nun ♥

    0nlyhisbaby.blogspot.de
    kannst ja mal vorbei schauen :) Vllt gefällt dir mein Blog ja auch :*

    AntwortenLöschen
  11. die Tapete ist echt ein Eyecatcher! Kenn ich von der Youtuberin JustinnaJustinna ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  12. wow, total toll, ich liebe Barocktapeten =) ich hab mein ANkleidezimmer auch ganz barock eingerichtet =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen