Vollgestopftes Wochenende!

/
3 Comments
Zugegeben, ich habe glaube ich schon über eine Woche nichts mehr geschrieben.
Aber glaubt mir, es ist vor den Ferien immer so eine Zeit die zum Kotzen ist, man schreibt die ganze Zeit irgendwelche Test und top Präsentationen abliefern.
...caber in 2 Wochen sind ja zum Glück (3 Wochen) Ferien <3.

Das Wochenende ging mal wieder so schnell rum, wobei das daran liegen könnte, dass ich täglich etwas gemacht hab. Am Freitag war ich auf einem Geburtstag von der Alex <3. Ein seeehr toller Abend mit den Mädels aus meiner Klasse der auf jeden Fall wiederholt werden muss! MUSS MUSS MUSS!
Der Abend startete in einer Shishabar und endete mit Spaghetti und Cocktails ♥ Mhhm. ♥

Geburtstagskind :*



Heute ist das Wetter so perfekt, da gehe ich mal mit meinem Hasi ein Eis essen ♥

Genießt ihr auch das tolle Wetter heute? 




You may also like

Kommentare:

  1. Jaa das wetter ist echt toll. Schöne fotos. Das ist leider immer so vor den ferien..

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)
    du ich wollte dich noch fragen in welchem hotel du in cala d or warst, weil ich auch in den ort möchte & noch kein hotel gefunden habe :P
    <3

    AntwortenLöschen