Ich denke langsam selbst, dass ich total den Knall hab . Kaum ist das Tattoo da, plane ich schon was neues um den Körper zu ' verschöne...

Project-Piercing 2013

/
8 Comments
Ich denke langsam selbst, dass ich total den Knall hab. Kaum ist das Tattoo da, plane ich schon was neues um den Körper zu 'verschönern'. Vor vielen Monaten, vielleicht ist es auch schon ein Jahr her, habe ich euch von meinem favorisierten Oberflächen-Piercing geschrieben - ein Sternum. Ja, werd ein bischen Ahnung von Piercings hat, weiß es scheint fast unmöglich zu sein dieses Piercing zu erhalten. Es kann nach 2 Wochen rauswachsen, aber auch erst na 3 Jahren. Meistens aber wohl schneller. :( Das Dekoltee einer Frau ist wohl für Piercings nicht geplant gewesen. 

Aber der Wunsch geht einfach nicht weg dieses Piercing stechen zu lassen und das Abenteuer zu wagen. Risiken sind einfach diese hässliche Narbe und das an so einer schönen Stelle wie zwischen den Brüsten. :< 
Wisst ihr aber was mich so dazu verführt? Der Gutschein von meinen Freundinnen den ich für mein Tattoo ursprünglich bekommen habe. Vielleicht ist es auch Schicksal? :p

Schicksal oder nicht Schicksal! Langsam glaube ich, dass ich die Narbe in Kauf nehmen würde - da ich mich wirklich verliebt habe in das Piercing *.*

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem Piercing? Zur Abwechslung vielleicht man positive? :D 



Eins ist mir mittlerweile klar: 
Body-Modification macht süchtig!



You may also like

Kommentare:

  1. ich hab zwei surface narben.. viel spaß damit :D
    übrigens falls dein piercer dir ein sternum sticht
    wenn dein piercer dir tatsächlich an die stelle einen stab setzten würde ohne dir vorher einen dermal anchor ans herz zu legen würde ich mir erstmal einen zweiten suchen oO surfaces werden von dermals abgelöst. meine stechen keine surfaces mehr an solchen stellen...nur noch dermals und auch nur wenn genug gewebe da ist

    AntwortenLöschen
  2. ich habe leider keine erfahrung, finde es an dieser stelle aber sehr schön und mutig. ich selbst bin ein zu großer schisser, daher habe ich keine piercings :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade schreiben, dass die Dinger zu 100% heraus wachsen aber du hast dich ja gut informiert. Ich finde dort einen Dermal Anchor minimal besser, denn die Haut dort ist dünn und der Stab könnte durch schimmern und das drückt noch schneller durch die Haut, als so ein Anchor. Der mit pflege durchaus länger halten kann und nicht so große Narben hinter lässt. Ich trage selten Dekolte und haben auch keine großen Hupen, dass es für mich Sinnlos wäre, aber im Gesicht habe ich nun auch was geplant :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Piercing echt schön vor allem an der Stelle, würde dir aber auch eher zu einem Dermal Anchor raten. Ich selbst habe mir vor einem halben Jahr einen im Dekolte setzen lassen und würde das jeder Zeit wieder machen, da es fast gar nicht schmerzhaft war und wirklich schön aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds richtig hässlich..ist ja aber geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha mir gehts wie dir kaum hab ich den termin fürs zungenpiercing gemacht, plane ich schon septum & dermal anchor :)

    Wollte auch zuerst ein sternum werd mir aber wohl doch eher ein dermal anchor am dekoltee machen lassen :)

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. hey, bei sollchen piercings schwanke ich immer hin und her,
    ob sie mir nun gefallen oder nicht..
    bin da sehr eigen ;)
    mache ne Ausbildung zur tattoowiererin zb und habe dennoch kein einziges Tattoo...
    (obwohl ich sehr gerne eins will...es ist wieder dieses hinudn her) xD

    ich habem eine ohren als Teenager in differsen Möglichkeiten gepierced, damals hat man ja so rebelliert ;)
    vor einem halben jahr endlich meinen traum vom Nasenflügel piercing erfüllt (nach langen hin und her) habe es zu erst richtig bereut, mein piercer war auch scheiße sodass ich wochenlang schmerzen hatte und nicht mal shclafen konnte...

    jetzt ist es leider zugewachsen und ich wille s mir erneut stechen lassen,
    mein Fazit...pierc dich! ims chlimmsten fall nimmst du es raus und es wächst zu und das gerede vonw egen narbe...blabla bei mir sieht man auch nichts!

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. meine beste Freundin hat es sich genau an der Stelle stechen lassen es sah anfangs echt gut aus. aber dann fing das an, dass sie nicht jedes oberteil anziehen könnte weil sie darauf achten musste das es sich nich verhackt. Es war nach einem Jahr immernoch nicht verheil (das ist ja sowieso von Mensch zu Mensch unterschiedlich) sie hat es rausgenommen weil es angefangen rauszuwachse. jetzt hat sie eine narbe im dekolte was ich persönlich nicht sehr schön finde. aber ich muss auch dazu sagen das meine Freundin es nicht bereut. auch die narbe stört sie nicht. Wenn du es so sehr willst und dich eine narbe an der Stelle nicht stört dann mach es :)

    AntwortenLöschen