Outfit of the day... Omnomnom....

/
6 Comments
Hey :*... heute ist Sonntag und ich war arbeiten! Woran das liegt? Tja, heute war Verkaufsoffener Sonntag und der Laden war voll, die gaaaaanze Stadt war voll! 
Und da fragt man sich echt: 

Gibt es Menschen die an Verkaufsoffenen Sonntagen gerne shoppen? Shoppt ihr gerne an Verkaufsoffenen Sonntagen? :P

Also ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen bei soooo vielen Menschen nach beispielsweise einer passenden Hose zu suchen... ^^
Aber gut kommen wir mal zu meinem 'Outfit of the day', vor ein paar Tagen habe ich in der Stadt nach einer Leggings gesucht mit Muster und soo eine habe ich dann auch gefunden :) - heute ist es dann mal Teil des Outfit of the day geworden :) 

Hemd - H&M / Longtop - No Name / Leggings - C&A
 








You may also like

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings ist total cool! <3
    Azteken-Print mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, nur der schal wäre nichts für mich. der sieht sehr kratzig aus? bin da sehr empfindlich. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. die leggings sieht ja toll aus :)
    ich meide verkaufsoffene sonntage, da ist mir immer zu viel los :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggings ist ja cool.

    Die Jacke hat 29,95€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total schön <3

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen