Outfit Inspirations

/
3 Comments
Zugegeben, ein gutes Wochenende sieht anders aus, als ein Quasimodo im Bett! Ich liege krank im Bett und sehe dazu aus wie Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame. Denn ich habe eine Bindehautentzündung und liege noch dazu krank mit Hustenattacken, Schnupfen und Halsschmerzen im Bett. Yey. -.-

Deswegen beschäftige ich mich den halben Tag schon mit Outfit Inspirationen und suche bei Kleiderkreisel nach möglichen Teilen :)



Das tolle Kleid ist von Tally Weijl!






You may also like

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich mega schön!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ashley Tisdale sieht gut aus :O

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber auch ein paar tolle Outfits ausgesucht. Das 1. Outfit gefällt mir echt gut! So ein tpischer L.A.-Style! :)

    AntwortenLöschen