SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 6. März 2013

ICH HABE GEWONNEN! YEAH!

Vor einiger Zeit habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen! Bin natürlich auch eine der Personen die noch nie was gewonnen hat und deswegen war ich irgendwie noch glücklicher als ich die Email bekommen habe mit der Nachricht, dass ich gewonnen hab.
it makes my day - kann man echt mal sagen! Ich glaube, dass ist das zweite Bloggewinnspiel, an dem ich teilgenommen hab. Und ich war sogar kurz davor, nicht teilzunehmen - weil der Gedanke kam von "Ah was du gewinnst eh nichts", aber die weibliche Intuition hat sich durchgesetzt und jetzt habe ich den tollen Hauptgewinn gewonnen. <3

Das Gewinnspiel war von der lieben Mona von http://pieceofmona.blogspot.de/
Nochmals vielen Dank :*
  Hab mich heute gefreut wie ein Keks über das Päckchen! *.*



Habt ihr mal etwas gewonnen?

Kommentare :

  1. hey das freut mich für dich :) tolle sachen hast du da bekommen. lg Di Ana

    passionforbeautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Sachen, hat sich ja echt gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch nie etwas gewonnen zumindestens nicht im Zusammenhang mit Blogs, aber ich versuche mein Glück immer wieder. Irgendwann muss es ja mal klappen. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße! Ich hab in der Bloggerwelt noch nichts gewonnen! P. S. Ja, ich bin u. a. Admin in dem Fourm! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das dir der Gewinn so gefällt!! Freut mich wirklich sehr :) und konntest du die clutch schon ausführen?:)

    AntwortenLöschen