Gleich gehts ins Tattoo-Studio! (Was wirds?)

/
4 Comments
Wie ihr vielleicht gestern gelesen habt, habe ich heute meinen Tattoo Termin mit meiner Freundin Jessi.
Und ich bin echt aufgeregt, ich hab seit heute morgen dieses Aufregungsbauchweh-Gefühl! Kennt ihr die? :D
Man kann es echt nicht steuern! Es kommt von alleine... :>

Okay aber jetzt mal zum Motiv, einige haben es vielleicht vor ein paar Monaten mitbekommen, andere vielleicht nicht. Es soll ein Freundschaftstattoo werden. Meine Freundin hat den Schlüssel und ich hab das Schloss. So beispielmotive zeige ich euch hier. Ich bin echt gespannt, vor Piercings habe ich ja mittlerweile keine Angst mehr. Piercings sind ja so ein Schmerz der einen Moment lang geht und dann ist es rum, wie es hier sein wird? - Bin ich echt gespannt! Ein Bericht darüber später ♥

Habt ihr ein Tattoo? Wie waren die Schmerzen? 




You may also like

Kommentare:

  1. ja ich habe 5 tattoos und die schmerzen.....ich lebe noch ;) nein es kam immer auf die stellen an. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab auch zwei Stk, eins an der Rippe uns eins auf dem Fuß.. Beim Fuß bin ich auf alle Fälle fast gestorben, es tat so höllisch weh!

    Naja es kommt immer auf die Schmerzempfindlichkeit an. Die Idee mit dem Schloß & dem Schlüßel ist auf alle Fälle sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee ♥
    habe mir auch schonmal vor einigen Monaten durch den Kopf gehen lassen mir ein Schloss und einen Schlüssel stechen zu lassen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find das letzte am hübschesten !
    bin echt gespannt drauf. ich hab 2 stück, eins am handgelenk, das ging von den schmerzen her, und eins am fuss, das tat schon arg weh !

    AntwortenLöschen