SOCIAL MEDIA

Freitag, 29. März 2013

Das war wohl ein Griff ins Klo [Nix Feiern]

Na gut - "Ein Satz mit X - das war wohl nix", könnte man dazu sagen! Aber woher soll man denn auch wissen, dass man nicht mal bis 24:00 Uhr tanzen kann? Wie ihr vielleicht gestern gelesen habt, war ich gestern 'feiern'. Fangen wir damit an, dass vor dem Club eine laaaaange Schlange war - was schon nach Platzangst schrie im Club drinnen. Aber gut, als wir dann drinnen waren, war alles so eng
(Donnerstag  = Studentenparty = Kölsch 0,80€). Okay, aber dann die große Verwunderung, die Tanzfläche war abgesperrt.Tja warum? Heute ist doch Karfreitag und man darf an Karfreitag nicht feiern. -.-
Nach 10 Minuten, 2 verschwendeten Euro für Eintriff sind wir dann zu Mc Donalds gegangen. Denn um 11 Uhr kam mir die Lust auf McFlurry und den habe ich mir, dann gegönnt *.* mit Oreo Keksen <3 
Also war der Abend gerettet!  





Also an alle die, die nicht weg wollten! Seid froh :*

Übrigens später kommt ein Artikel zu meinem Umzug :)

Kommentare :

  1. Im Dream's war ich auch schon länger nicht mehr. :P Hast ja nun langes We, findet sich bestimmt noch ne möglichkeit irgendwo feiern zu gehn.

    AntwortenLöschen
  2. Na toll :/ Ich kann mich erinnern, dass ich früher öfters an Ostern in der Disco war, und da haben die einmal kurz die Musik ausgemacht an Mitternacht (so ne Art Schweigeminute) und dann wieder angemacht. Morgen wollen wir auch weggehen..hoffentlich ist dann nicht die Tanzfläche abgesperrt :( Aber man kann ja auch neben der Tanzfläche tanzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit Karfreitag ist jedes Jahr das Gleiche :(
    Aber Eure Fotos sind genauso süß wie das Eis....Tolle Bilder!
    Liebste Grüße & Frohe Ostern!
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ah, mist. wollte grade fragen wie du es dort fandest.
    tja, koblenz. ich war in trier auf einer studentenparty und es war echt witzig.
    mhhh lecker eis!

    AntwortenLöschen
  5. im fernsehen in den nachrichten kam überall, dass man nicht feiern gehen darf, gerade, weil du sagst du warst shcon lange nicht mehr ausser Haus.

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh man, da fragt man sich doch, wieso machen die Discos dann eigentlich am Kafreitag irgendwas?

    AntwortenLöschen