Da ich gefragt worden bin, ob ich nicht auch Jessis Tattoo zeigen kann, habe ich es mir mal von ihr schicken lassen. Wenn alles etwas verhe...

Freundschaftstattoo (der passende Schlüssel!)

/
9 Comments
Da ich gefragt worden bin, ob ich nicht auch Jessis Tattoo zeigen kann, habe ich es mir mal von ihr schicken lassen. Wenn alles etwas verheilt ist, kommt mit Sicherheit ein Foto zusammen - aber jetzt musste gerade mal eine Collage herhalten :)


So sieht der gute Schlüssel aus, neben meinem Schlösschen ♥




You may also like

Kommentare:

  1. die tattoos sind echt gut geworden :)
    ich hab so große angst vor nadeln, ich würds nicht machen lassen...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi süße Idee :)
    Wielang seit ihr beide schon befreundet? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) Finde ich richtig toll, dass ihr das zusammen gemacht hat. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja extrem speckig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist extrem Hobbylos und dumm in der Birne.

      Löschen
  5. das ist ja ne süße idee :)
    und speckig ist das gar nicht !?
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Anonym solche Kommentare zu verfassen! Dann lass es doch einfach sein! Zeigt nämlich wie viel Arsch man in der Hose hat! Wo ist sie denn speckig?! Vorallem lieber Bissen was dran wie ein hungerharken!
    Warscheins seit ihr wohl hobbylos weil sonst würdet ihr solche Kommentare nicht anonym reinstellen! Und öffentlich wie jeder andere schreiben wohl nicht genügend Arsch in der Hose!
    Echt lächerlich!
    Nicci lass dich nicht auf sowas ein und Sorry das musste ich mal los werden Hass so Kommentare und dann noch wenn sie anonym sind!

    AntwortenLöschen
  7. Wow es sieht super aus! Außerdem toller Blog wie wäre es mit einem gegenseitigem verfolgen? :) meld dich :)

    AntwortenLöschen