SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 28. März 2013

Alles wieder mal leer gekauft (DM, C&A, Chinaladen etc. )

Einen wunderschönen Guten Morgen euch :* Gestern war ich mit meiner Mutti im Industriegebiet und haben doch ein wenig zugeschlagen. Bei DM kann man sich doch echt nicht beherrschen oder? Ich könnte da alles mal 'testen' :D Aber gut, kommen wir mal zu den Bildern, weil bei DM alleine ist es natürlich nicht geblieben!


Diese Produkte sind wiedermal ein Zeichen von Menschlichen Verschiedenheiten - Bislang hat jeder dem ich das gezeigt habe gesagt: "Wie ekelig!" - Aber ich finde es einfach nur bombastisch, ich liebe Vanille Produkte und Schokolade ist natürlich noch besser. :) Also wenn ihr Schokoladeprodukte mögt, dann ist diese Serie zu empfehlen! *.*


Der Ansatz muss wieder gefärbt werden, Trockenshampoo war auch leer! Natürlich nichts besonderes, aber diese Catrice Kügelchen *.* - ich war sehr verwundert, als ich die gesehen habe (verfolge kaum Beautyblogs!) weil ich diese Kugeln nur als teures Douglas Produkt kenne von daher hat es sich sehr gelohnt zu zuschlagen.


Zwei Haarkuren durften mit, da ich jetzt experimentieren will, was meinen Haaren etwas 'hilft. Und das Duschgel riecht auch sooo toll. Da denkt man wirklich direkt an Sommer ♥

Jetzt kommen wir aber mal zu den Klamotten:

1982 - je 9 Euro


Chinesischier Laden - 2,50 €


C&A (ganz simples Basic Langarm Oberteil) - 3 Euro

C&A - 9 Euro

Wie findet ihr meinen Haul? 
Was benutzt ihr für Haarkuren?

Kommentare :

  1. Was hast du so für Erfahrungen mit dem Aufheller gemacht? Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme immer eine von gliss kur :)
    ich bin damit auch super zufrieden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze zurzeit eine Haarmaske von Herbal Essences - BOMBE!!! :) Macht aus Stroh Gold, oder so ähnlich ;)

    AntwortenLöschen