SOCIAL MEDIA

Dienstag, 5. Februar 2013

School-Outift of the day ♥

Hallo ihr Lieben :* Langsam finde ich gefallen daran Schuloutfits zu posten. Dieses Mal mein heutiges Outfit. Ich glaube man kann gut erkennen, dass ich der "lockere" Klamotten Typ in der Schule bin. Um ehrlich zu sein, muss es für mich in der Schule gemütlich sein!


Pullover - New Yorker / Rock - H&M / Strumpfhose - C&A / Schal - Primark
  

Was sagt ihr? Stylt ihr euch für die Schule/Arbeit gerne auf? 
Und was sagt ihr zum OOTD

 

Kommentare :

  1. ich mag es überhaupt gemütlich.
    ich mach mich auch beim weggehen nicht so richtig hübsch :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches OOTD, und ich gehe sehr gerne "gestylt" zur Schule. Klar ich mach mich nie wie zu einer Party fertig, aber wie ein Mülleimer muss ich nicht rum laufen :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit, ich mag den Schal.
    Bei mir ist es immer ganz unterschiedlich (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist total schön. Ich style mich nicht fUr die Arbeit.. Finde ich schwachsinnig :)

    AntwortenLöschen
  5. Niceeeee, gefällt mir gut ! :)

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :) Mir gefällt der Pulli :)
    Ist bei mir unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich hab dich getaggt :)

    http://judithx3.blogspot.co.at/2013/02/haar-tag_8.html

    AntwortenLöschen
  8. http://ask.fm/Laaaaaaaurraaaa
    wollte dir bescheid sagen, dass dies ein fake von dir ist falls es dich interessiert :)

    toller blog,weiter so.
    liebe grüße,madeline

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest von mir getaggt :)
    LG
    RosaPfefferminzbonbon.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, Dein Outfit, ganz lässige Eleganz. Am tollsten finde ich die Strumpfhose. Trägst Du auch manchmal Strumpfhosen mit Loch oder Laufmasche oder wirfst Du die dann weg?

    AntwortenLöschen