Okay, es ist schon halb 12 und ich bin auch schon ziemlich müde - aber das hält mich nicht ab, noch schnell ein OOTD zu posten. Weitere Foto...

Outfit of the day [ Geburtstag Nr. 20 ]

/
7 Comments
Okay, es ist schon halb 12 und ich bin auch schon ziemlich müde - aber das hält mich nicht ab, noch schnell ein OOTD zu posten. Weitere Fotos kommen aber morgen.
Hatte einen super Tag und bin fast schon traurig, dass ich in einer halben Stunde keinen Geburtstag mehr habe!


Jeans Hemd - H&M / Bluse - H&M / Hose - New Yorker / Schuhe - Schuhtempel

von Schuhtempel
Mein kleiner Mann mit meiner neuen Kitty <3


Wie gefällt euch das Outfit?

 


You may also like

Kommentare:

  1. die schuhe sind super, das outfit ist schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind echt geil!!!
    hab die gleichen nur mit goldenen nieten hinten am hacken dran :-)

    aber echt ein schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Noch ganz schnell Happy Birthday! :D Sehr schönes Outfit, gefällt mir echt (: Die Schuhe sind ja der Wahnsinn o:
    Und so eine große Kitty habe ich auch, hihi!

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja der wahsinn!
    ich wäre darin fast umgekippt :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll :) Schön das du einen tollen Geburtstag hattest :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich ! :)
    Die Schuhe sind einfach der Hammer ! :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich :) Dein Outfit ist echt schön ! Wie viel haben die Schuhe gekostet ? :)

    AntwortenLöschen