Wie schnell vergeht eigentlich immer so ein verlängertes Wochenende? Also das gibt's doch nicht. Sonntag fühlte ich mich noch wie an ein...

Oh, ich will nicht aufstehen! / Mein langes Wochenende[OOTD]

/
4 Comments
Wie schnell vergeht eigentlich immer so ein verlängertes Wochenende? Also das gibt's doch nicht. Sonntag fühlte ich mich noch wie an einem Freitag und heute ist dieses ekelige Sonntagsgefühl, dass ich gerade dachte "Oh da könntest du mal eine Sonntagsrederei schreiben!" - Nene, geht gar nicht! Ich hasse das Gefühl.
Heute morgen war mein erster Gedanke: "Verdammt morgen werden weiter die Biologie-Präsentationen weitergemacht und in Englisch hatten wir bestimmt irgendetwas auf.".
Naja der einzige Vorteil, die Woche hat nur 3 Tage und dann ist wieder Wochenende.


Aber gut kommen wir jetzt mal zu dem, was ich die letzten Tage gemacht habe. Okay so viel war das nicht, aber dennoch verging die Zeit wie im Flug. Eine empfehlenswerte Sache muss ich euch aber noch erzählen *.* - wenn irh schwarzen, kranken Humor habt, dann guckt euch Movie 43 an im Kino! Der war soooooo genial! Ich habe einmal sogar vor Lachen geweint xD. Also wenn ihr nichts zu tun habt die Tage, guckt euch den an - also ich fand das hat sich echt mal gelohnt!

Jetzt kommen wir mal zum heutigen Outfit of the day, ist jetzt nichts besonders - aber ich dachte mal, bevor ich nichts poste zeige ich euch das noch!

 So Gelbstichig sind meine Haare nicht, irgendwie habe ich das so grässlich bearbeitet. Wenn ich die Tage wieder Extensions habe, werde ich euch 1000% überhäufen mit Bildern von mir. Also falls ihr euch wundert, warum man kaum mein Gesicht sieht in letzter Zeit! :*


Gute Nacht ihr Hübschen ♥




You may also like

Kommentare:

  1. Kombi mit Strumpfhose & Overkneestrümpfe gefällt mir sehr! <3

    AntwortenLöschen
  2. die strumpfhose sieht ja toll aus :)
    ic hhabe deise woche urlaub & ich weiß jetzt schon, dass sonntag schrecklich wird---
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du ziehst dich einfach immer so toll an :)

    Ich kenne das gut mit den verlängerten Wochenenden.. Schlimmes Gefühl ^^ Aber sei froh das bald wieder Wochenende ist :)
    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt einen tollen style :)

    LG Heidi <3

    AntwortenLöschen