Hallo ihr Hübschen! Gestern kamen ja meine laaang ersehnten Extensions von Rapunzel of Sweden. Jetzt will ich euch gerade noch schnell zwei...

Meine neuen Extensions von Rapunzel of Sweden

/
19 Comments
Hallo ihr Hübschen! Gestern kamen ja meine laaang ersehnten Extensions von Rapunzel of Sweden. Jetzt will ich euch gerade noch schnell zwei Fotos zeigen mit Extensions, die gestern entstanden sind. Aber ich denke alles zu den Extensions von ROS(Wie ich sie finde, Qualität, Farbe usw.)werde ich einem Youtube-Video zusammenfassen :)

Was sagt ihr? Video?
 





You may also like

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut und der Pony dazu passt auch sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ♥
    Und die Farbe des Oberteils steht dir total gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jedenfall schonmal toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch super schön :-)

    carouselofpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut. Würde mich über ein Video dazu freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gut aus, sehr natürlich!!
    Und die Farbe ist wirklich gut getroffen!!


    LG Kaya

    http://kayamitchell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super toll aus. Du bist richtig hübsch! Sind die Extensions denn gut? :)
    Liebe Grüße beautiful-baabes.blogspot <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich auch sehr hübsch, Pony steht dir total gut. Ist auch eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Wäre suuuuper-lieb von dir, wenn du ein Video bezüglich der Haarqualität machst. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow,sieht klasse aus...kann mich nur anschließen,die Farbe deines oberteils steht dir super.und ein Video über deine haare wäre klasse.

    AntwortenLöschen
  11. tez mam nowe klipy, i musze kupic jezscze jedne, zeby miec i falowane i proste.
    pieknie Ci w tej moreli :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin mal ehrlich, meiner Meinung nach sind es viel zu wenig Haare... Das allererste was mir auffiel war auf dem linken Bild deine echte Haarlänge... Wenn es mehr Haare wären dann sähe es aber top aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. Seeeehr hübsch und tolle Farbe, bin gespannt über deine Meinung!

    Kannst du bitte bitte schreiben woher dein Shirt ist? Die Farbe ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag dich und deinen Blog sehr, aber auf den Bildern sehen die Extension nicht schön aus. Also der Übergang ist nicht so flüssig. Man sieht, dass es künstlich ist und das ist definitiv nicht schön! Vielleicht sieht es in "echt" besser aus. Hoffentlich. :)

    AntwortenLöschen
  15. Also lange Haare stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr toll aus!
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? :) Würde mich freuen! :)

    LG, thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen