Kosmetik-Wunschliste

/
18 Comments
Kennt ihr das? Wenn langsam eure Kosmetik leer geht und ihr das Gefühl habt, alles geht leer? So geht es mir zumindest! Also dachte ich mir mal, ich schreibe mir eine Liste was ich mir beim nächsten Koblenzbesuch alles kaufen muss.

Denn ich kenne mich zu gut, nächste Woche stehe ich im DM und kaufe Sachen die eigentlich nicht brauchbar sind oder vergesse die Hälfte. -.-


  • Haarfarbe in hellem Aschblond, da ich das Gefühl habe, dass meine Haare einen gelbstich bekommen habe(seitdem ich die Balea "More Blond" Reihe verwende, dazu kommt die Tage was!) Kann mir jemand von euch eine gute Aschige Farbe empfehlen? :) Ich schwanke zwischen der L'oreal Preference Reihe! 
  • Concealer -  irgendetwas sehr gut deckenedes suche ich da! 
  • Foundation in meinem Hautton, da ich ja nicht mehr paar Mal die Woche in die künstliche Sonne gehe, sehe ich demnach auch heller aus und das Make-Up passt nicht mehr :< Also muss eine neue Foundation her <3 Am liebsten von Kiko!
  • etwas stärker pigmentierter Bronze 

Könnt ihr irgendetwas empfehlen, von den Sachen die ich kaufen möchte? :) 




You may also like

Kommentare:

  1. schööööönes Bild =) Und jetzt wo ich es so sehe, blond steht dir besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)
    Also ich verwende immer ein blaues Shampoo (nach dem Färben, vermischt mit einer Kur), dann verschwindet auch der Gelbstich.
    An Concealer kann ich dir den von Essence empfehlen. Der deckt super und trocknet nicht die Haut aus. Finde ich besonders wichtig für den Augenbreich.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Fountdation --> Catrice :)
    Und ansonsten extra helles aschblond von Garnier belle color..das war die Farbe, die ich immer hatte. Die war sehr hell und ohne Gelbstich, ich habe sie geliebt ♥

    AntwortenLöschen
  4. als concealer kann ich dir die neue catrice camouflage empfehlen. die deckt hammer!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. bronzer - essence sunclub da kannst selber "dosieren" und mischen
    foundation - catrice photo finish
    dein bild -> der burner!! hammer :) blond ist einfach DEINE farbe <3
    (da überleg ich mir auch schon wieder zu blondieren :S bzw. Strähnchen zu machen.. dass es bis zum Sommer Blond ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist ja hübsch <3
    Siehst immer noch sehr braun aus, wie ich finde.
    Bei Foundations kann ich dir auf jeden Fall die Lancome Teint Idole empfehlen oder auch Super Stay Seidig von Maybelline <3 :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich zu gut, bei mir geht im Moment auch vieles leer und ich freue mich schon auf meinen nächsten DM Besuch!!! =)

    AntwortenLöschen
  8. Blond steht dir sooooo gut!!!
    Ich kann dir als Foundation die BB-Cream von Catrice empfehlen! :)
    Und bei Haarfarben aus der Drogerie vertraue ich nur auf Schwarzkopf :D

    AntwortenLöschen
  9. Süß von dir, danke :)
    Schön dass ich dich als Leserin gewinnen konnte <3

    AntwortenLöschen
  10. Hol dir aufjedenfall die Farbe von loreal wie du geschrieben hast, die hat zwar ihren Preis ist aber echt top und die Pflege die dabei ist die macht dein Haar total geschmeidig , Beispiel durch garnier sind meine Haare total ausgetrocknet :/

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, wenn ich das frage, aber welchen Blogger soll ich an den Pranger gestellt haben? Hast du meinen Blogeintrag überhaupt gelesen?
    Ich weiß,nicht, wer im Blogeintrag gemeint ist und habe nichts gegen Freizügigkeit, das hab ich da doch geschrieben! Ich verstehe nicht, wen ich damit an den Pranger stellen soll?

    AntwortenLöschen
  12. supeschönes Bild von dir :-) also als concealer würde ich dir die concealer palette von catrice empfehlen (die mit den 3 beige Tönen und grün und rot, weil man dort den optimalen ton selber mischen kann oder wenn du ein bischen mehr investieren möchtest den indefectible concealer von L´oreal (deckt super und hält ewig).

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich nicht angefahren, ich war nur verwirrt, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wen Larissa meint. Unzüchtige Bilder habe ich bislang kaum auf Blogs gesehen und wenn, dann ist das Ewigkeiteh her.

    AntwortenLöschen
  14. Foundation: Fit me von maybelline :)

    Concealer: Camouflage von alverde 001 sand!!! :)

    Bronzer: Terra del sol , douglas! kostet 6,95€ ist aber totaal super! :)

    AntwortenLöschen
  15. geht mir genauso mit den haaren :-D sehr lustig! ja ich kann dir die loreal serie empfehlen. das aschige ist sehr gut in der reihe!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  16. Versuch doch mal den Concealer von Essence. Hab gehört der soll super sein und günstig ister auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir die Haare mit Loreal Paris Preference - Hell Aschblond gefärbt

    ich muss sagen ich bin echt begeistert, ist eine tolle Aschige Farbe bei rausgekommen und endlich ist mein doofer gelb-stich weg.
    Kann ich dir empfehlen!

    AntwortenLöschen
  18. hey, echt schöne haarfarbe!
    concealer kann ich dir den camouflage von catrice empfehlen :)

    AntwortenLöschen