Ich bin ja echt baff! Da denkt man sich, es passiert einem selbst ja sowieso nicht. Und hört es immer nur von anderen und plötzlich kriege i...

Jetzt wird auch meine Identität gestohlen - Fake Accounts!

/
12 Comments
Ich bin ja echt baff! Da denkt man sich, es passiert einem selbst ja sowieso nicht. Und hört es immer nur von anderen und plötzlich kriege ich hier ein Kommentar, dass mich jemand bei ASK.FM faket. (Danke Madeline :*) Und ich dachte echt ich falle aus allen Wolken. Und es ist irgendwie schon gruselig, wenn Leute Fragen beantworten von dir o.O - Aber als wäre das nicht genug, liket dann noch ein Mädchen meine Gossip-Gaga Facebook Seite und was sehe ich - Wieder mit meiner Identität!

Also ich bin weder 16, noch komme ich aus Hamburg, noch heiße ich Laura oder Lisa.

Es wäre echt super, wenn ich gerade vielleicht auch nichts zu tun habt - einfach auf die Accounts und auf Melden! Bitte :*

Die Links:

http://www.facebook.com/lisa.gormann?fref=pb
http://ask.fm/Laaaaaaaurraaaa



 photo fake_zpsc09fd22f.jpg
 


You may also like

Kommentare:

  1. oh man... ich glaub das geht schneller als man denkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe bis heute nicht, was man davon hat. Einfach nur lächerlich so etwas!
    LG beautiful-baabes.blogspot <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das ist ja wirklich der hammer!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sowas geht gar nicht! Die Leute müssen echt Langeweile haben!

    AntwortenLöschen
  5. Heftig. Oo Man will gar nicht drüber nachdenken was manch kranke Leute sonst noch mit der identität fremder machen. :/

    AntwortenLöschen
  6. Wie hobbylos muss man dafür sein? Ich verstehe so etwas immer nicht, weil es ihnen im Grunde ja gar nichts bringt.
    Ich habe eben mal nachgeguckt und beides wurde gelöscht. :>

    AntwortenLöschen
  7. Krass, solche Probleme hatte ich ein Glück bisher nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Sowas nervt so!
    Hatte neulich auch mit dem Problem zu tun -.-'
    hab aber die Nummer von der Süßen die mich gefaket hat heraus gefunden (schwerste Dedektivarbeit :D) und ihr mit meinem Anwalt und ner Abmahnung von 5000€ gedroht ;) Von der wird nie wieder sowas kommen. Ich werde glaube ich werde auch mal einen Post dazu schreiben was für Folgen das klauen einer Identität haben kann! -> verletzung des Datenschutzgesetztes, Rufmord, Abmahnung bis zu 5000€...
    Aber die Facebook Seite von deinem Fake wurde ja zum Glück schon gesperrt!
    Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  9. Wer hat für solch einen MIST Zeit? :/

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt unter aller sau!! zum glück sind die seiten jetzt weg! das mädchen soll sich schämen.

    AntwortenLöschen