Heute gehts zu Kaya Yanar - All Inclusive in Koblenz!

/
1 Comments
Ich freue mich schon sowas von drauf - heute Abend ist Kaya Yanar in Koblenz mit seiner momentanen "All Inclusive"-Tour und da gehe ich heute mit meinem Freund und einem weiteren Pärchen hin. Die Tickets habe ich meinem Freund zu Weihnachten gekauft und heute ist es nun endlich so weit.
Es beginnt um 20:00 Uhr, aber wir werden schon um ca. halb 7 da sein. Da es leider freie Platzwahl gibt und man leider nicht abschätzen kann wie viel los sein wird. :)
 
 
Was macht ihr Schönes?
Wart ihr schon mal auf einer Comedy-Show?





You may also like

1 Kommentar:

  1. Kaya Yanar ist zwar nicht ganz soo mein Fall aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

    Ich war noch nie auf einer Comdey-Show aaaaber im April kommt der Oliver Pocher zu uns und da haben ich und zwei Freundinnen schon die Karten! Auf den freue ich mich schon wahnsinnig :)

    AntwortenLöschen