SOCIAL MEDIA

Sonntag, 3. Februar 2013

Fotos von gestern Abend :*

Wie gestern schon versprochen kommen heute die Fotos von gestern Abend, okay im Bowlingcenter habe ich nur Fotos von den phänomenalen Kartoffelecken gemacht mit der leckeren Sweet Chili Soße - omnomnomnomn *.* - da kriege ich jetzt noch Lust darauf, wenn ich nur dran denke! Die zwei anderen Bilder sind aus der Shishabar.

Ich werde euch später nochmal schreiben. Muss jetzt aber aufräumen, da später mein Freund und ein Kumpel kommen, die mir meine Kommode und mein Regal von Ikea aufbauen werden :) ... Yeah!




 photo DSCN1461_zps751c36a3.jpg
Omnomnomnomn *.*



Und was habt ihr am Wochenende gemacht? :)

Kommentare :

  1. Uhh, da hätte ich nun Hunger drauf, die Kartoffelecken mache ich gerne selbst aber so eine leckere Soße habe ich nicht hier :-(

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar : )
    xx

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt lecker aus! ganz tolle fotos von euch zwei ;)

    AntwortenLöschen
  4. die kartoffelecken sehen richtig lecker aus *_*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja da bekommt man auch Hunger :)
    Gestern habe ich nur gechillt da es nur geregnet hat. Vorher traf ich mich mit zwei Freundinnen und jetzt eigentlich auch nur relaxen ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ist das dein liebster?

    Fasching//Umzug//Kino das war mein We

    :)LG

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du denn die tasche?? die ist total schön (:
    das make up auch!!

    AntwortenLöschen
  8. kann es sein, dass du abgenommen hast? :) Auf dem einen bild sieht man an deinen beinen, dass sie schlanker sind :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht richtig süß miteinander aus!
    Liebe Grüße! X

    AntwortenLöschen
  10. hallo süßes paar aus welchem land kommt dein freund?

    AntwortenLöschen