Fotos vom 20. Geburtstag [Bilderflut]

/
10 Comments
Hallo ihr Hübschen :* - Ich hoffe euch gehts allen so gut wie mir! Heute kam ich dazu meine Geschenke zu fotografieren und die will ich euch naaaaatürlich nicht vorenthalten. 
Dieses Jahr waren es mal wieder sehr schöne Geschenke (wobei sind Geschenke nicht immer schön?)! 

Von meinem Freund habe ich einen Gutschein für ein Einkaufszentrum und eine wunderschöne Kette bekommen, von den süßen Mädels aus meiner Klasse habe ich eine grooooße Hello Kitty bekommen, dazu gab es PUFFREIS <3 und Hello Kitty war sogar gepierct und mit einem tollen Armband (Danke :****) und von den drei Jessiy's gab es dann ein Gutschein für mein Tattoo (Termin am 13.03.2013), ein Parfum von Elie Saab, ein Hello Kitty Papierkorb mit gaaanz vielen Sachen drinnen die man fürs Leben braucht z.B. diese Taschentücherbox und Kullis (siehe unten)!

Danke an alle die mir so einen tollen Geburtstag bereitet haben ♥


Und jetzt kommen wir mal zu Bildern:

 












Und was sagt ihr? Will man da nicht auch wieder Geburtstag haben?




You may also like

Kommentare:

  1. Ich feier meinen leider nie, aber wenn man deinen so sieht wird man echt neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch und dein haar traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Geschenke :) Ich liebe Gutscheine, die finde ich immer so toll.

    Und der Kuchen sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle geschenke. nachträglich alles gute :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. die kette finde ich wunderschön :)
    wirklich total schöne geschenke, freut mich, dass du so einen tollen geb hattest :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööne :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Da wird man ja neidisch bei so tollen Geschenken :)

    Danke übrigends für dein Kommentar :) Es hat mir sehr geholfen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. nicci, erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich. :)
    ich hab da mal ne frage an dich. du hast auf den bilden deinen pony so toll hinbekommen, wenn ich meinen zur seite glätte, dann hängt er einfach nur "platt" und strähnig zur seite (wenn du verstehst was ich meine :D) wie hast du deinen gemacht an dem tag, bzw. womit?
    liebe grüße
    nadine :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Geschenke hast du da bekommen & du siehst echt soo toll aus :) wooow!

    liebe Grüße :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen