Endlich neue Extensions bestellt von....♥

/
4 Comments
Halloo :* Ich bin echt beruhigt, kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn das Wochenende zwar vorbei ist? Aber ihr trotzdem noch zwei weitere Tage frei habt? So geht es mir gerade. Denn was gibt es schöneres als eine verkürzte Woche? Jetzt werden sich sicherlich einige Fragen -> WARUM?! - Das ist wohl der einzige Vorteil, wenn man aus einem Karnevalssüchtigem Bundesland kommt :D (also ich bin so gar kein Karneval-Fan!).


Übrigens die Fake Accounts wurden auch gelöscht, als ich den Personen geschrieben habe, dass sie sich strafbar machen, waren sie gaaaaaanz schnell gelöscht!

So, aber kommen wir jetzt mal zum Thema dieses Posts. Ich habe mir nach langer Zeit ohne Extensions endlich neue bestellt. Da ich ja bald Geburtstag habe (in fast einer Woche :D YEAY!!)! Und ich freue mich schon so und hoffe sie kommen so schnell wie möglich an. Habe mir welche von Rapunzel of Sweden bestellt. Nach langen suchen von Meinungen im Internet ist mir aufgefallen, dass die Meinungen geteilt sich. Dennoch war ich schon immer neugierig auf den Onlineshop und habe jetzt endlich mal da bestellt. Die Farbe für die ich mich entschieden habe, ist #613 Light Golden Blond :)

Geschwankt habe ich noch zwischen Headkandy, aber 150 Euro sind für eine Schülerin echt viel Geld. :O





Habt ihr Erfahrungen mit Rapunzel of Sweden?




You may also like

Kommentare:

  1. Danke Liebes! Es freut mich, dass es auch Leute gibt, die sich für mich als Person interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fake hat sich wieder Neu angemeldet bei Facebook mit dem gleichen Namen https://www.facebook.com/lisa.channel.94?fref=ts

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich mag auch kein Karneval ;) Ich muss morgen nur bis 12 Uhr arbeiten, yeeeey.
    Ich hab über Rapunzel of Sweden sowohl schon Positives, als auch Negatives gehört. Ich bin schon gespannt, wie du sie findest :)
    Aber ehrlich gesagt finde ich dich mit deinen echten Haaren viel hübscher :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) ,
    ich hab meine Erfahrung schon mit den Extensions von "Rapunzel of Sweden" gemacht und ich fande Sie mit einem Wort SCHRECKLICH :$
    Nach nur 3 Monaten oder so waren Sie für mich nicht mehr zu gebrauchen. Seit einem halben Jahr habe ich die von Headkandy und ja 150 Euro waren damals auch für mich als Schülerin eine teure Angelegenheit ABER ich will nie wieder andere haben! und es hat sich für mich total gelohnt :)
    Na ja, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Vielleicht magst Du die von Rapunzel of Sweden ja :)
    MfG <3

    AntwortenLöschen