Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wie ihr ihn auch immer verbringt. Ich meine Valentinstag ist für viele ein heikles Thema. Ab...

be my valentine < 3

/
3 Comments
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wie ihr ihn auch immer verbringt. Ich meine Valentinstag ist für viele ein heikles Thema. Aber jedem das seine!
Habt ihr heute etwas besonderes gemacht?

 Ich hab ihn sehr schön verbracht. Für meinen Freund habe ich Kuchen gebacken (Brownie), irgendwie bin ich nicht wirklich kreativ (weil ich es jedes Jahr mache) :D
Aber zumindest habe ich das Gefühl er freut sich....
 denn Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen :)


 Danke für den schönen Tag mein Schatz :*



You may also like

Kommentare:

  1. Schön, Blumen und süßes :)
    Ich finde es macht überhaupt nichts wenn du jedes Jahr das selbe machst. Hauptsache es kommt von Herzen! Das ist doch das wichtigste :)

    Freut mich dass du einen schönen Tag gehabt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rosen! Mein Freund und ich haben uns gestern mal ein 4-Gänge-Valentinsmenü gegönnt. Ich mag den Valentinstag mittlerweile! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von deinem Freund! :)
    Ich habe eine Frage: Hast du dein Blogdesign selber gemacht, oder wurde es für dich gemacht?

    AntwortenLöschen