Ja, so sieht es aus - als wäre unsere Ausbildung "Hausfrau und Mutter" - muss man die Kompetenzen als Hausfrau stärken! Naja nich...

BACK TO THE KITCHEN! / Valentinstag

/
5 Comments
Ja, so sieht es aus - als wäre unsere Ausbildung "Hausfrau und Mutter" - muss man die Kompetenzen als Hausfrau stärken! Naja nicht ganz darum ging es, mehr darum den Umgang mit kleinen Kindern im KiTas (im Sommer gehts ins Praktikum).
Ich denke Jessy und ich wären tolle Eltern, wobei unser Baby wohl eher gebrochene Arme und Beine gehabt hätte :x Ups.

Übrigens sind meine EXTENSIONS endlich angekommen heute <3 ich bin so glücklich!
Dazu heute Abend mehr, jetzt gehe ich aber zurück in meine Küche und bereite etwas für den heutigen Tag vor! (ahahaha XD)

Später mehr zu heute,
 feiert ihr Valentinstag? 










You may also like

Kommentare:

  1. Was lernst du in der Schule??

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt aber drauf an wo du dein Praktikum machst, also in der Krippe darfst du eh noch nicht wickeln, man sagt wenn erst nach 2 Monaten, wenn du vorher wickeln darfst kommt als halt auf das Kind an, ob es schon einen Bezug zu dir hat, da es ja was sehr intimes ist.
    Im Kindergarten musst du eigentlich gar nicht mehr wickeln, es kommt drauf an , 1 oder 2 Kinder gibt es immer, aber die Aufgabe erledigen dann die Erzieherinnen. Wie lange wird den dein Praktikum gehen?
    Ich bin Anerkennungsjahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, toller Kurs.. könnte ich auch gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. fajne macie tam szkoly :)
    p.s. super sweter! uwielbiam zwierzece printy :)

    AntwortenLöschen
  5. machst du eine ausbildung zur erzieherin?
    ich bin im sommer endlich fertig :)

    lg <3

    AntwortenLöschen