Ich muss mich echt entschuldigen bei euch, aber ich hasse es unter den Posts zu antworten da ich nicht diesen "Antworten" Button h...

Antworten auf eure Fragen unter Posts

/
5 Comments
Ich muss mich echt entschuldigen bei euch, aber ich hasse es unter den Posts zu antworten da ich nicht diesen "Antworten" Button hab :D und dann immer das Gefühl habe, dass meine Antwort im Endeffekt sowieso niemand mehr findet. Wenn ihr eine schnelle Antwort haben wollte, nutzt am besten mein ask.fm (was ihr rechts in der Leiste findet).
Nachdem ich heute zu Recht ein Kommentar bekommen habe mit "Schade, dass du auf Fragen nicht mehr antwortest.". Ist es wirklich nur fair den Fragenden gegenüber mal hier ein Post zu machen und die Fragen der letzten Wochen zusammenzufassen und zu beantworten. :*

Frage 1. "hallo süßes paar aus welchem land kommt dein freund?"
 -> Mein Freund ist Halb Deutsch, Halb Kurdisch.

 Frage 2. "Hallo liebe Bloggerin. .. Uns zwar hätte ich eine Frage an dich :-). Da mir deine jetzige Haarfarbe sehr sehr sehr gefällt möchte ich sie auch so haben. Ich hab nämlich momentan das Problem das ich vorher halt auch sehr hell blondierte haare hatte und ich sie mir auf einen schlag braun gefärbt habes :-D. So, jetzt sind meine haare zwar im großen und ganzen braun (hab sie mit der polly Palette in der nuance honigbraun gefärbt) aber habe einen grünstich im Haar :-(.Also dann komm ich mal zum Punkt.Wenn ich meine Haare mit der Haarfarbe die du benutzt hast färbe, werden sie dann bei mir ungefähr auch so wie bei dir? Ich weiß du müsstest eig. ein Foto von mir sehen aber naja. Eine Antwort würde mich sehr doll freuen lg suzi Übrigens du bist voll die süße und hübsch, muss man mal gesagt haben :-)"
 -> Hmm, also da hast du Recht, dass ist echt eine schwierige Sache. Wenn du braun bleiben willst und den Grünstich raus bekommen möchtest musst du deine Haare mit einer Rotstichigen Farbe färben. Damals habe ich diese "Color Mask" in Kupferbraun benutzt und es hat super geklappt. Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass es genauso wird - aber bei Grünstich musst du immer Rot darüber färben :)

Frage 3. "kann es sein, dass du abgenommen hast? :) Auf dem einen bild sieht man an deinen beinen, dass sie schlanker sind :) LG"
-> Erstmal danke fürs Kompliment :D Sowas läuft ja runter wie heiße Butter! xD
Gute Frage, da ich keine Wage daheim habe (da die nur Menschen deprimieren) kann ich es dir so genau gar nicht sagen :D

Frage 4. "woher hast du denn die tasche?? die ist total schön (:"
-> Die Tasche vom vorletzten Post ist von Primark, hab sie vor einiger Zeit erkreiselt bei kleiderkreisel.de (http://gossip-gaga.blogspot.de/2013/02/amu-and-outfit-of-day.html)

Frage 5. "woooo hast du die stiefel her? ^^"
-> Die Stiefel sind von Zara :D Aber das ist schon ein Jahr her :D

Frage 6. "find deinen Blog echt interessant Abef kannst du einen großen Artikel zum Thema :Solarium machen ? Wie oft gehst du Wie lange Wie stark ??"
 -> Dazu habe ich schon drei Artikel geschrieben, die ich dir mal hier poste :D eigentlich sind da alle Infos zusammengefasst von Tipps, Tricks und eigenen Erfahrungen ♥


 Frage 7. "Du hast ne sooo tolle Hautfarbe *.* Soli oder Selbstbräuner? :)"
-> Soliii <3

Frage 8. "hey du hübsche sag mal welchen lippenstift hast du auf den ersten bild drauf?"
(Bezogen auf: http://gossip-gaga.blogspot.de/2013/01/summer-please-come-back.html?showComment=1359494113219#c2891570775713966910)

-> Der Lippenstift ist von MAC und zwar Viva Glam 2 von Lady Gaga :)




Weitere Fragen können auch ruhig hier unten gestellt werden :) 





You may also like

Kommentare:

  1. Ich würde gerne wissen woher du diesen beigen Bikini hattest den du in deinem Urlaub letztes Jahr anhattest? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine SUPER Idee, dass du eigentlich auf einen Post die Fragen antwortest :) Besonderes wenn viele Leute die die selbe Fragen haben, musst du dich nicht wiederholen - das ist auch irgendwie langweilig, finde ich. Sollten andere Bloggers auch tun! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sry nehme zurück was ich gesagt habe ich habs zu spät entdeckt...danke für deine Antwort ...:-)

    AntwortenLöschen