SOCIAL MEDIA

Sonntag, 3. Februar 2013

AMU and Outfit of the day

Zwar haben wir schon 00:30 - aber ich dachte mir mal für ein OOTD ist es nie zuspät. Und nebenbei dachte ich mir mal, ich zeig mal ein AMU (habe ich bislang noch nicht gezeigt)!
Vielleicht ist es jetzt nicht gerade wie vom Profi, also das Augen Make Up, aber warum nicht zeigen. Ich meine ist ja irgendwie doch Teil des Outfit of the days! Oder?

Zu meinem Tag heute oder besser gesagt Wochenende. Gestern lag ich den gaaaaaanzen Tag im Bett von Nachmittags bis Abends. Habe den halben Tag verpennt XD und heute ging es dann Abends mit Freunden ins Pin Up (Bowlingcentrum) was essen und danach in eine Shishabar.
Nun kommen wir jetzt zum Outfit - ich muss davor sagen, dass ich eigentlich schwarze hohe Stiefeletten anhatte und in der Shishabar schon meine Autofahr-Stiefel getragen habe :D - also mit Stiefeletten sah das Outfit um einiges besser aus! XD

OOTD



Die Augenbrauen sahen heute so grausig aus, die mussten weggeschnitten werden xD


Und was sagt ihr?

(Fotos von heute kommen Sonntag :*)

Kommentare :

  1. das AMU finde ich ganz hübsch, genauso wie dein ootd :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. woooo hast du die stiefel her? ^^ die gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, der Braunton gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. http://fabeli1993.blogspot.de/

    schaut doch bitte mal vorbei :)

    AntwortenLöschen