SOCIAL MEDIA

Samstag, 23. Februar 2013

Kaya Yanar live in Koblenz [23.02.13]

Hallöchen Popöchen! :* Gestern war ich ja Kaya Yanar gucken und es war sowas von genial. Das kann man wirklich nur nachempfehlen, denn ein Komiker live ist 100x lustiger als einfach auf RTL. Er schien sehr sympatisch, hat das Publikum sehr eingebunden und 2 Stunden lang pure Unterhaltung geboten. :)

"HÜNSRÜCK!" 




Freitag, 22. Februar 2013

Heute gehts zu Kaya Yanar - All Inclusive in Koblenz!

Ich freue mich schon sowas von drauf - heute Abend ist Kaya Yanar in Koblenz mit seiner momentanen "All Inclusive"-Tour und da gehe ich heute mit meinem Freund und einem weiteren Pärchen hin. Die Tickets habe ich meinem Freund zu Weihnachten gekauft und heute ist es nun endlich so weit.
Es beginnt um 20:00 Uhr, aber wir werden schon um ca. halb 7 da sein. Da es leider freie Platzwahl gibt und man leider nicht abschätzen kann wie viel los sein wird. :)
 
 
Was macht ihr Schönes?
Wart ihr schon mal auf einer Comedy-Show?



Dienstag, 19. Februar 2013

Fotos vom 20. Geburtstag [Bilderflut]

Hallo ihr Hübschen :* - Ich hoffe euch gehts allen so gut wie mir! Heute kam ich dazu meine Geschenke zu fotografieren und die will ich euch naaaaatürlich nicht vorenthalten. 
Dieses Jahr waren es mal wieder sehr schöne Geschenke (wobei sind Geschenke nicht immer schön?)! 

Von meinem Freund habe ich einen Gutschein für ein Einkaufszentrum und eine wunderschöne Kette bekommen, von den süßen Mädels aus meiner Klasse habe ich eine grooooße Hello Kitty bekommen, dazu gab es PUFFREIS <3 und Hello Kitty war sogar gepierct und mit einem tollen Armband (Danke :****) und von den drei Jessiy's gab es dann ein Gutschein für mein Tattoo (Termin am 13.03.2013), ein Parfum von Elie Saab, ein Hello Kitty Papierkorb mit gaaanz vielen Sachen drinnen die man fürs Leben braucht z.B. diese Taschentücherbox und Kullis (siehe unten)!

Danke an alle die mir so einen tollen Geburtstag bereitet haben ♥


Und jetzt kommen wir mal zu Bildern:

 












Und was sagt ihr? Will man da nicht auch wieder Geburtstag haben?


Montag, 18. Februar 2013

Outfit of the day [ Geburtstag Nr. 20 ]

Okay, es ist schon halb 12 und ich bin auch schon ziemlich müde - aber das hält mich nicht ab, noch schnell ein OOTD zu posten. Weitere Fotos kommen aber morgen.
Hatte einen super Tag und bin fast schon traurig, dass ich in einer halben Stunde keinen Geburtstag mehr habe!


Jeans Hemd - H&M / Bluse - H&M / Hose - New Yorker / Schuhe - Schuhtempel

von Schuhtempel
Mein kleiner Mann mit meiner neuen Kitty <3


Wie gefällt euch das Outfit?

 

Happy Birthday to me ♥



Heute feiere ich meinen 20ten Geburtstag und werde mich mal an meine Vorbereitungen machen, der Käsekuchen ist fertig, jetzt muss ich nur noch fertig werden!


Happy Birthday to meeeee!



Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsrederei Nr. 12/ Wer hat morgen Geburtstag? Die Nicci hat morgen Geburtstag!

"Wer hat moooorgen Geeeeburtstaaaaaag? Die Nicci hat mooooooorgen Gebuuuuuuurtstag!" Wohohohoho XD

Zugegeben, ich freue mich immernoch wie ein 10 jähriges Kind über meine Geburtstage. Während andere zittern vor dem ersten Alter mit einer 2 vorne dran, freue ich mich schon wie ein Pferd! Also morgen werde ich nun 20. Geplant ist nicht sooo viel, habe heute den halben Tag mit Kuchen backen (Marmorkuchen und Streuselkuchen) verbracht, da es bei mir in der Klasse üblich ist, dass man Kuchen backt zu den Geburtstagen. 

Abends gehe ich dann mit Freunden in 'unsere' Shishabar und verbringe dort traditionell meinen Geburtstag. Fotos folgen! Aber jetzt zu meiner Mini-Zusammenfassung vom Sonntag:


|Gesehen| Youtube-Locken-Tutorials
|Gedacht| Verdammt, warum kriege alle Locken mit dem Glätteisen hin?
|Gehört| Lenka - Everything at once (...und habe jetzt einen Ohrwurm)
|Gegessen| Kuchenteig :D
|Getrunken| Colaaaaaa, Kakao [mmmh]
|Gewünscht| Das meine Papilotten mir schöne Locken zaubern.
|Gefreut|Morgen habe ich Geburtstag ♥
|Geärgert|Verdammt, ich habe vergessen die Hausaufgaben.
|Gelacht|"Wie geht diaaaa?"
|Gelesen| Wüstenblume von Waris Dirie
Freitag, 15. Februar 2013

Meine neuen Extensions von Rapunzel of Sweden

Hallo ihr Hübschen! Gestern kamen ja meine laaang ersehnten Extensions von Rapunzel of Sweden. Jetzt will ich euch gerade noch schnell zwei Fotos zeigen mit Extensions, die gestern entstanden sind. Aber ich denke alles zu den Extensions von ROS(Wie ich sie finde, Qualität, Farbe usw.)werde ich einem Youtube-Video zusammenfassen :)

Was sagt ihr? Video?
 



Donnerstag, 14. Februar 2013

be my valentine < 3

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wie ihr ihn auch immer verbringt. Ich meine Valentinstag ist für viele ein heikles Thema. Aber jedem das seine!
Habt ihr heute etwas besonderes gemacht?

 Ich hab ihn sehr schön verbracht. Für meinen Freund habe ich Kuchen gebacken (Brownie), irgendwie bin ich nicht wirklich kreativ (weil ich es jedes Jahr mache) :D
Aber zumindest habe ich das Gefühl er freut sich....
 denn Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen :)


 Danke für den schönen Tag mein Schatz :*

BACK TO THE KITCHEN! / Valentinstag

Ja, so sieht es aus - als wäre unsere Ausbildung "Hausfrau und Mutter" - muss man die Kompetenzen als Hausfrau stärken! Naja nicht ganz darum ging es, mehr darum den Umgang mit kleinen Kindern im KiTas (im Sommer gehts ins Praktikum).
Ich denke Jessy und ich wären tolle Eltern, wobei unser Baby wohl eher gebrochene Arme und Beine gehabt hätte :x Ups.

Übrigens sind meine EXTENSIONS endlich angekommen heute <3 ich bin so glücklich!
Dazu heute Abend mehr, jetzt gehe ich aber zurück in meine Küche und bereite etwas für den heutigen Tag vor! (ahahaha XD)

Später mehr zu heute,
 feiert ihr Valentinstag? 








Mittwoch, 13. Februar 2013

Kosmetik-Wunschliste

Kennt ihr das? Wenn langsam eure Kosmetik leer geht und ihr das Gefühl habt, alles geht leer? So geht es mir zumindest! Also dachte ich mir mal, ich schreibe mir eine Liste was ich mir beim nächsten Koblenzbesuch alles kaufen muss.

Denn ich kenne mich zu gut, nächste Woche stehe ich im DM und kaufe Sachen die eigentlich nicht brauchbar sind oder vergesse die Hälfte. -.-


  • Haarfarbe in hellem Aschblond, da ich das Gefühl habe, dass meine Haare einen gelbstich bekommen habe(seitdem ich die Balea "More Blond" Reihe verwende, dazu kommt die Tage was!) Kann mir jemand von euch eine gute Aschige Farbe empfehlen? :) Ich schwanke zwischen der L'oreal Preference Reihe! 
  • Concealer -  irgendetwas sehr gut deckenedes suche ich da! 
  • Foundation in meinem Hautton, da ich ja nicht mehr paar Mal die Woche in die künstliche Sonne gehe, sehe ich demnach auch heller aus und das Make-Up passt nicht mehr :< Also muss eine neue Foundation her <3 Am liebsten von Kiko!
  • etwas stärker pigmentierter Bronze 

Könnt ihr irgendetwas empfehlen, von den Sachen die ich kaufen möchte? :) 


Dienstag, 12. Februar 2013

Oh, ich will nicht aufstehen! / Mein langes Wochenende[OOTD]

Wie schnell vergeht eigentlich immer so ein verlängertes Wochenende? Also das gibt's doch nicht. Sonntag fühlte ich mich noch wie an einem Freitag und heute ist dieses ekelige Sonntagsgefühl, dass ich gerade dachte "Oh da könntest du mal eine Sonntagsrederei schreiben!" - Nene, geht gar nicht! Ich hasse das Gefühl.
Heute morgen war mein erster Gedanke: "Verdammt morgen werden weiter die Biologie-Präsentationen weitergemacht und in Englisch hatten wir bestimmt irgendetwas auf.".
Naja der einzige Vorteil, die Woche hat nur 3 Tage und dann ist wieder Wochenende.


Aber gut kommen wir jetzt mal zu dem, was ich die letzten Tage gemacht habe. Okay so viel war das nicht, aber dennoch verging die Zeit wie im Flug. Eine empfehlenswerte Sache muss ich euch aber noch erzählen *.* - wenn irh schwarzen, kranken Humor habt, dann guckt euch Movie 43 an im Kino! Der war soooooo genial! Ich habe einmal sogar vor Lachen geweint xD. Also wenn ihr nichts zu tun habt die Tage, guckt euch den an - also ich fand das hat sich echt mal gelohnt!

Jetzt kommen wir mal zum heutigen Outfit of the day, ist jetzt nichts besonders - aber ich dachte mal, bevor ich nichts poste zeige ich euch das noch!

 So Gelbstichig sind meine Haare nicht, irgendwie habe ich das so grässlich bearbeitet. Wenn ich die Tage wieder Extensions habe, werde ich euch 1000% überhäufen mit Bildern von mir. Also falls ihr euch wundert, warum man kaum mein Gesicht sieht in letzter Zeit! :*


Gute Nacht ihr Hübschen ♥


Montag, 11. Februar 2013

Exklusive Vorteile sichern mit Code bei www.pinkyparadise.com ♥

Hier kommt ihr auf die geniale Kontaktlinsenseite:  




Mit meinem Code 'gossip-gaga' könnt ihr euch folgende Vorteile sichern:

1. Kunden bekommen einen kostenlosen Behälter für die Kontaktlinsen in Form von süßen Tierköpfchen. ♥ dazu gibt es noch ein geheimes zusätzliches Geschenk :)

2. Der Code kann auch gestapelt genutzt werden d.h. wenn du z.B. 3 Kontaktlinsen Paare kaufst, bekommst du auch 3 Behälter dafür und 3 geheimnisvolle Geschenke von pinkyparadise.com :)

3. Der Code läuft nicht ab!


♥ Also viel Spaß beim Kaufen ♥
Sonntag, 10. Februar 2013

Endlich neue Extensions bestellt von....♥

Halloo :* Ich bin echt beruhigt, kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn das Wochenende zwar vorbei ist? Aber ihr trotzdem noch zwei weitere Tage frei habt? So geht es mir gerade. Denn was gibt es schöneres als eine verkürzte Woche? Jetzt werden sich sicherlich einige Fragen -> WARUM?! - Das ist wohl der einzige Vorteil, wenn man aus einem Karnevalssüchtigem Bundesland kommt :D (also ich bin so gar kein Karneval-Fan!).


Übrigens die Fake Accounts wurden auch gelöscht, als ich den Personen geschrieben habe, dass sie sich strafbar machen, waren sie gaaaaaanz schnell gelöscht!

So, aber kommen wir jetzt mal zum Thema dieses Posts. Ich habe mir nach langer Zeit ohne Extensions endlich neue bestellt. Da ich ja bald Geburtstag habe (in fast einer Woche :D YEAY!!)! Und ich freue mich schon so und hoffe sie kommen so schnell wie möglich an. Habe mir welche von Rapunzel of Sweden bestellt. Nach langen suchen von Meinungen im Internet ist mir aufgefallen, dass die Meinungen geteilt sich. Dennoch war ich schon immer neugierig auf den Onlineshop und habe jetzt endlich mal da bestellt. Die Farbe für die ich mich entschieden habe, ist #613 Light Golden Blond :)

Geschwankt habe ich noch zwischen Headkandy, aber 150 Euro sind für eine Schülerin echt viel Geld. :O





Habt ihr Erfahrungen mit Rapunzel of Sweden?


Jetzt wird auch meine Identität gestohlen - Fake Accounts!

Ich bin ja echt baff! Da denkt man sich, es passiert einem selbst ja sowieso nicht. Und hört es immer nur von anderen und plötzlich kriege ich hier ein Kommentar, dass mich jemand bei ASK.FM faket. (Danke Madeline :*) Und ich dachte echt ich falle aus allen Wolken. Und es ist irgendwie schon gruselig, wenn Leute Fragen beantworten von dir o.O - Aber als wäre das nicht genug, liket dann noch ein Mädchen meine Gossip-Gaga Facebook Seite und was sehe ich - Wieder mit meiner Identität!

Also ich bin weder 16, noch komme ich aus Hamburg, noch heiße ich Laura oder Lisa.

Es wäre echt super, wenn ich gerade vielleicht auch nichts zu tun habt - einfach auf die Accounts und auf Melden! Bitte :*

Die Links:

http://www.facebook.com/lisa.gormann?fref=pb
http://ask.fm/Laaaaaaaurraaaa



 photo fake_zpsc09fd22f.jpg
 
Dienstag, 5. Februar 2013

School-Outift of the day ♥

Hallo ihr Lieben :* Langsam finde ich gefallen daran Schuloutfits zu posten. Dieses Mal mein heutiges Outfit. Ich glaube man kann gut erkennen, dass ich der "lockere" Klamotten Typ in der Schule bin. Um ehrlich zu sein, muss es für mich in der Schule gemütlich sein!


Pullover - New Yorker / Rock - H&M / Strumpfhose - C&A / Schal - Primark
  

Was sagt ihr? Stylt ihr euch für die Schule/Arbeit gerne auf? 
Und was sagt ihr zum OOTD

 
Montag, 4. Februar 2013

Antworten auf eure Fragen unter Posts

Ich muss mich echt entschuldigen bei euch, aber ich hasse es unter den Posts zu antworten da ich nicht diesen "Antworten" Button hab :D und dann immer das Gefühl habe, dass meine Antwort im Endeffekt sowieso niemand mehr findet. Wenn ihr eine schnelle Antwort haben wollte, nutzt am besten mein ask.fm (was ihr rechts in der Leiste findet).
Nachdem ich heute zu Recht ein Kommentar bekommen habe mit "Schade, dass du auf Fragen nicht mehr antwortest.". Ist es wirklich nur fair den Fragenden gegenüber mal hier ein Post zu machen und die Fragen der letzten Wochen zusammenzufassen und zu beantworten. :*

Frage 1. "hallo süßes paar aus welchem land kommt dein freund?"
 -> Mein Freund ist Halb Deutsch, Halb Kurdisch.

 Frage 2. "Hallo liebe Bloggerin. .. Uns zwar hätte ich eine Frage an dich :-). Da mir deine jetzige Haarfarbe sehr sehr sehr gefällt möchte ich sie auch so haben. Ich hab nämlich momentan das Problem das ich vorher halt auch sehr hell blondierte haare hatte und ich sie mir auf einen schlag braun gefärbt habes :-D. So, jetzt sind meine haare zwar im großen und ganzen braun (hab sie mit der polly Palette in der nuance honigbraun gefärbt) aber habe einen grünstich im Haar :-(.Also dann komm ich mal zum Punkt.Wenn ich meine Haare mit der Haarfarbe die du benutzt hast färbe, werden sie dann bei mir ungefähr auch so wie bei dir? Ich weiß du müsstest eig. ein Foto von mir sehen aber naja. Eine Antwort würde mich sehr doll freuen lg suzi Übrigens du bist voll die süße und hübsch, muss man mal gesagt haben :-)"
 -> Hmm, also da hast du Recht, dass ist echt eine schwierige Sache. Wenn du braun bleiben willst und den Grünstich raus bekommen möchtest musst du deine Haare mit einer Rotstichigen Farbe färben. Damals habe ich diese "Color Mask" in Kupferbraun benutzt und es hat super geklappt. Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass es genauso wird - aber bei Grünstich musst du immer Rot darüber färben :)

Frage 3. "kann es sein, dass du abgenommen hast? :) Auf dem einen bild sieht man an deinen beinen, dass sie schlanker sind :) LG"
-> Erstmal danke fürs Kompliment :D Sowas läuft ja runter wie heiße Butter! xD
Gute Frage, da ich keine Wage daheim habe (da die nur Menschen deprimieren) kann ich es dir so genau gar nicht sagen :D

Frage 4. "woher hast du denn die tasche?? die ist total schön (:"
-> Die Tasche vom vorletzten Post ist von Primark, hab sie vor einiger Zeit erkreiselt bei kleiderkreisel.de (http://gossip-gaga.blogspot.de/2013/02/amu-and-outfit-of-day.html)

Frage 5. "woooo hast du die stiefel her? ^^"
-> Die Stiefel sind von Zara :D Aber das ist schon ein Jahr her :D

Frage 6. "find deinen Blog echt interessant Abef kannst du einen großen Artikel zum Thema :Solarium machen ? Wie oft gehst du Wie lange Wie stark ??"
 -> Dazu habe ich schon drei Artikel geschrieben, die ich dir mal hier poste :D eigentlich sind da alle Infos zusammengefasst von Tipps, Tricks und eigenen Erfahrungen ♥


 Frage 7. "Du hast ne sooo tolle Hautfarbe *.* Soli oder Selbstbräuner? :)"
-> Soliii <3

Frage 8. "hey du hübsche sag mal welchen lippenstift hast du auf den ersten bild drauf?"
(Bezogen auf: http://gossip-gaga.blogspot.de/2013/01/summer-please-come-back.html?showComment=1359494113219#c2891570775713966910)

-> Der Lippenstift ist von MAC und zwar Viva Glam 2 von Lady Gaga :)




Weitere Fragen können auch ruhig hier unten gestellt werden :) 



Sonntag, 3. Februar 2013

Fotos von gestern Abend :*

Wie gestern schon versprochen kommen heute die Fotos von gestern Abend, okay im Bowlingcenter habe ich nur Fotos von den phänomenalen Kartoffelecken gemacht mit der leckeren Sweet Chili Soße - omnomnomnomn *.* - da kriege ich jetzt noch Lust darauf, wenn ich nur dran denke! Die zwei anderen Bilder sind aus der Shishabar.

Ich werde euch später nochmal schreiben. Muss jetzt aber aufräumen, da später mein Freund und ein Kumpel kommen, die mir meine Kommode und mein Regal von Ikea aufbauen werden :) ... Yeah!




 photo DSCN1461_zps751c36a3.jpg
Omnomnomnomn *.*



Und was habt ihr am Wochenende gemacht? :)

AMU and Outfit of the day

Zwar haben wir schon 00:30 - aber ich dachte mir mal für ein OOTD ist es nie zuspät. Und nebenbei dachte ich mir mal, ich zeig mal ein AMU (habe ich bislang noch nicht gezeigt)!
Vielleicht ist es jetzt nicht gerade wie vom Profi, also das Augen Make Up, aber warum nicht zeigen. Ich meine ist ja irgendwie doch Teil des Outfit of the days! Oder?

Zu meinem Tag heute oder besser gesagt Wochenende. Gestern lag ich den gaaaaaanzen Tag im Bett von Nachmittags bis Abends. Habe den halben Tag verpennt XD und heute ging es dann Abends mit Freunden ins Pin Up (Bowlingcentrum) was essen und danach in eine Shishabar.
Nun kommen wir jetzt zum Outfit - ich muss davor sagen, dass ich eigentlich schwarze hohe Stiefeletten anhatte und in der Shishabar schon meine Autofahr-Stiefel getragen habe :D - also mit Stiefeletten sah das Outfit um einiges besser aus! XD

OOTD



Die Augenbrauen sahen heute so grausig aus, die mussten weggeschnitten werden xD


Und was sagt ihr?

(Fotos von heute kommen Sonntag :*)