"Wie sah ich denn damals aus?" - Bilderflut!

/
8 Comments
Eben hatte ich etwas langweile - zugegeben - dann gucke ich meistens alte Fotos auf dem PC! Und ich erschrecke mich immer wieder, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten.
 Ein paar Phasen der Selbstfindung - von der "Mein Ziel ist es alles Pink im Kleiderschrank zu haben, egal ob es zusammenpasst oder nicht" zur "Ich bin so Ghetto-Phase in meiner Jogginghose und schreckliches Adidas-Schuhen", von extrem kurzen Bob, bis Blonden Haaren mit Assi-Dunkelbraun drunter XD In meiner Gallerie finde ich alles xD!!


 photo 100_3472_zps481951bf.jpg
Die "Ich möchte alles in Pink-Rosa"-Phase 2009
 photo 100_5934-2_zps61102f5c.jpg
2009 


 photo DSC02167-1_zps1972709e.jpg
Wieder 2009 - die Ghetto-Jogging-Hosen-Phase



 photo DSC03473_zps3de952f1.jpg
2009 - Die "Ich möchte erwachsen wirken"-Phase


 photo DSC03653_zpseab8900f.jpg
2009 - Es kam das Assi-Braun unters Blonde Haar


 photo Bild0798_zps56e6389f.jpg
2010 - Die "jetzt wäre ich gerne ein Nerd"-Phase
 photo image_sb_16_zps30b0e438.jpg
2011 - Langsam kam ich auf den richtigen Weg :D

 
Also ich würde mal behaupten meine Selbstfindungs-Phase war 2009 (damals war ich 16)!

Und was sagt ihr zu meinen Phasen? 




You may also like

Kommentare:

  1. Diese Phasen kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch so eine "Ich muss ales in pink haben" Phase und sonstige :)
    Ich finde die Veränderung nach ein paar Jahren immer wieder erstaunlich. Nicht nur äußerlich her sondern auch von der Einstellung her.
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine schlimmste Phase war die "Ich bin ein Punk" Phase xD oh mein Gott du hast ja keine Ahnung.. ich musste alles von EMP haben.. vor allem mein Shirt "Punks not Dead" war der Hammer. Heute schäme ich mich, dass ich sowas hatte ^^

    Menschen ändern sich, und wenn man alles mit Bildern festhält, erkennt man die Veränderungen auch. Wahnsinn :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. solche phasen hatte ich auch xD
    ich finds immer wieder erschreckend wie ich teilweise herumgelaufen bin :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. "2009 - Es kam das Assi-Braun unters Blonde Haar" - OH NEIN! So hatte ich meine Haare auch mal! Ich sehe da seeehr viele Parallelen. Aber ich muss sagen, dass mir dein Haarschnitt aus 2011 richtig gut gefällt. Dir würde sicher ein längerer Bob gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte schwarz unterm blond :D aber eigentlich wollte ich die ganzen haare schwarz haben :D
    aber ich finde dich immer süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    von mir gibt es solche Bilder gar nicht :/
    Ich muss sagen, dass von mir sehr wenig Bilder gemacht wurden die letzten Jahre. Hauptsächlich hat mein Ex Bilder von mir gemacht.
    Aber ich muss sagen, dass ich solche Phasen irgendwie nicht hatte oder ich find sie nicht ^^ Ich wollte mal ganz ausgefallen sein, aber da hatte ich nicht den Mumm dazu und habs gelassen und somit war ich immer die selbe ^^ Wenn dann beginnt jetzt irgendwie begann meine Selbstfindungsphase anfang letzten Jahres und dann erst richtig ab Juni als ich mich von meinem Ex trennte und da wurde ich dann 22 *omg*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Phasen hatte ich auch und wenn ich die Bilder anschaue könnt ich vor Scham im Boden versinken..... aber wie gut das jede von uns durch so eine Phase gegangen ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Steigerung!!! Sahst aber schon früher hübsch aus, auch wenn das pink ein bisschen zu viel des guten war ;) Aber jetzt gefällst du mir am besten ♥

    AntwortenLöschen