Urlaub 2013? Nur wohin? Mallorca?

/
15 Comments
Hallo :) Habt ihr vielleicht momentan auch das Gefühl,  dass es Zeit ist für einen Sommerurlaub im warmen? Meer, Strand und Sonne? Also mir geht es zumindest so und da wir wieder eine große Reisegruppe sind (10 Personen PLUS MINUS), wird es Zeit langsam zu buchen. Heute bin ich mit meinem Freund mal in ein paar Reisebüros gegangen und haben uns mal ein paar Angebote reingeholt. Aber dennoch ist es echt schwierig sich zu entscheiden. Cala D'or letztes Jahr war so schön, da hat man Angst einfach irgendwo hinzufahren :D.
Ein paar Städte die wir jetzt zugeschickt bekommen haben sind:
  • Port de Soller - Mallorca
  • Cala Ratjada - Mallorca
  • Alanya - Türkei
  • Paguera - Mallorca
Wichtig ist einfach, keine Partymeile! (Party ist okay, aber nicht im Urlaub muss ich das nicht haben) ^^

Wie sieht es bei euch dieses Jahr aus? Wart ihr vielleicht schon mal in einem der Örtchen?


Photobucket
Aaaaah es war so schön. ♥


You may also like

Kommentare:

  1. Ich war schon fast überall. Diesmal musste ich es aber als Schüler aus eigener Tasche zahlen... da mir aber das Essen und Hygiene sehr wichtig sind, da ich Schwanger bin, wusste ich, dass es gerade im Ausland All In sein muss und 5 Sterne... das Günstige war da Türkei... also fliege ich da in 9 Wochen hin.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir cala millor (Mallorca) empfehlen. die schönste Bucht mit dem schönsten Strand auf Mallorca :) du hast alles in der Nähe - bars, ein paar kleine Clubs, eine Einkaufsstraße,... und trotzdem is es nicht soooo überfüllt wie auf einer partymeile ;) mir war das auch wichtig, dass sich ein bisschen was abspielt, ich aber nicht denken muss, ich sitze direkt am Ballermann :D ansonsten is cala ratjada auch seeeehr schön. jedoch um etliches kleiner und hat somit weniger zu bieten. dennoch ein gemütlicher Ort zum Cocktails trinken und chillen :)

    sonst kann ich euch noch rovinj (kroatien) empfehlen. auch eine nette kleine altstadt mit bars und geschaften direkt an der hafen-promenade :) und da lässt sich doch bestimmt für so eine große gruppe ein appartment finden :)

    bin gespannt wo's euch hinverschlagt :)
    alle liebe, nici

    AntwortenLöschen
  3. Alanya!! :) Dort war ich schon zweimal, man kann dort Party machen, aber man hat auch seine Ruhe. Wir waren nur zweimal weg und den Rest eigentlich nur Shoppen (!!!!!), Strand und Pool. Was mir aber noch besser gefällt ist Antalya. Da kann man aber eher nicht weggehen, die Stadt ist viel schöner und man wird nicht so oft von Verkäufern angequatscht. Dort würde ich jederzeit wieder hinfahren. :)
    Aaaah jetzt hast du mir total Lust auf Urlaub gemacht :D Aber ihr wollt JETZT schonb buchen!? Wann wollt ihr denn fahren? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch schon gebucht und dieses Jahr geht es nach Side-Türkei :)) Ich freu mich schon so! ES ist aber noch soooo lang hin!

    AntwortenLöschen
  5. Cala Ratjada ist sehr schön! Ich war dort schon mal und spreche daher aus Erfahrung. Die Strände dort sind traumhaft!Und wenn man ins Landesinnere fährt kann man prima shoppen z.B bei Mango und Bershka. Also ich kann es wirklich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben jetzt Kreta gebucht :) Wie du sagst, Party zu Hause ist super, aber im Urlaub will ich mich einfach nur am Strand entspannen! :P :)
    Und dort gibt es echt schöne Hotels, die auch zu bezahlen sind :) Schau am besten mal auf diesen Standartseiten wie opodo.de nach, man muss sie ja nicht dort buchen, aber dort sind immer schöne Hotels aufgelistet :*

    AntwortenLöschen
  7. ich mag party im urlaub auch nicht...
    nächstes jahr würde ich gerne mal nach menorca ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menorca ist auch toll aber sehr klein :)
      Und es ist sehr ruhig da und Beispiel die Lebensmittel usw sind dort teuer als auf Mallorca oder Festland :)

      Löschen
  8. Ja also ich kann dir cala bona oder cala millor empfehlen , total toll dort, war seit 15 Jahren nur da :D
    Oder alanya, da will ich auch hin :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich war jetzt 2x in Lloret de Mar und endlich war es eine Mischung aus Partyurlaub und Entspannen am Strand/Pool je nachdem wann man halt aufsteht haha! Gibt ja Leute die dann bis 16Uhr schlafen dann hat man seinen Partyurlaub .. aber meine (Ex) Beste Freundin und ich haben nicht so lange geschlafen.. jedoch wird es dieses Jahr entweder Schwimmbad Urlaub sein xD oder was entspannendes irgendwo.. kein Partyurlaub! :) Alanya ist echt schön !!
    (c) Dijana Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Also ich fliege im Mai nach London für 5 Tage mit meinem Liebsten (sein Weihnachtsgeschenk von mir) und im Juni geht es mit meiner besten Freundin, meinem Freund und noch einem Kumpel wieder nach Cala D'or :)

    AntwortenLöschen
  11. side in der Türkei ;-) Der ort in den wir dieses Jahr zum dritten Mal gehen heisst Side-Evrenseki...seeeehr toller Strand, toll zum Shoppen (man kann auch mit dem Bus nach Side direkt, das ist ein wahres paradies), tolles Essen,tolle Leute, tolles Wetter!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich mag Mallorca überhaupt nicht. Irgendwie verbinde ich das eben nur mit Ballermann, obwohl´s ja auch ruhige Ecken gibt. Ich liebe die Malediven, die kann ich dir ans Herz legen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  13. Ist jetzt nicht böse gemeint... aber Du solltest wi
    etwas auf Deine Figur achten. Auf dem Urlaubsfotos siehst Du echt toll aus und Silvester haste bestimmt 6-7 Kilo mehr auf den Rippen.
    Du hast so ein hübschen Gesicht... vielleicht ein bissel mehr Sport für 2013 vornehmen.
    Bitte nicht böse sein... ist wirklich nur lieb u ehrlich gemeint :-)
    LG Sabine


    AntwortenLöschen